vw teilemarkt

Stoßstange

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Kann mir jemand bitte eine genaue Beschreibung machen wie ich am besten meine Heckstoßstange um 3-4 cm verlängern kann. Was brauch ich dazu alles?

Vielen Dank

Timmi



Eine Spender Stoßstange, lotkolben, heißluftfön, Kleber, Kunstoffkonturspachtelmasse, Gfk.
Je nachdem wie du es machen willst


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich will sie nur soweit verlängern, das der Duplex eingeramt ist. Kann mal bitte wieder jemand "faken"? Bitte einmal mit Sicke und einmal ohne aber das Nummernschild soll bleiben



Heckklappe5 4.4.08 0
Heckklappe5 4.4.08 0

Seat Arosa 2 Schürze und von Zender das Unterteil.

Gruß,
Lars


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Das ist ja die vom Tom


gelöschtes Mitglied

    und die ist sogar zu haben...

    gruss,
    tom


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    weiß ich schon


    Ich find die von t00i eine sehr gelungene Stoßstange. Wenn ich eine Duplexx hätte, würde ich das auch so in der Art versuchen.

    Gruß,
    Lars


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Meine wird ja ähnlich nur halt das das unterteil nich von Zender ist sondern das es original VW ist nur halt verlängert. Mit gefällt Tom`s Stoßstange auch sehr gut



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Hat noch jemand eine originale Heckschürze für mich? Sie kann auch beschädigt oder ganz kaputt sein


    hi lupi14
    wußte nicht ob unten offen, oder ob du die endrohre da einschließen willst.
    greetz
    tommy


    5679 mit sicke weite
    5679 mit sicke weite
    5679ohne sicke unten
    5679ohne sicke unten
    5679ohne sicke weite
    5679ohne sicke weite
    5679ohne sicke unten
    5679ohne sicke unten

    vorher is eins doppelt, dafür fehlt das hier....


    5679mit sicke unten
    5679mit sicke unten

    sieht sauber aus

    timmi, ich hätte noch nen oberteil von ner heckstange


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Hi Andy

    Danke aber ich brauch wenn nur einen Ansatz
    Tomdiekatze: Vielen Dank für die bilder


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo
    gelöschtes Mitglied

      Bleibt die Sicke?


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      ja wahrscheinlich sonst siehts wieder zu clean aus


      zu clean hatte dusk seine heckschürze auch. das ganze auto war ein traum, aber die hs war einfach zu rundgelutscht. is aber wie alles im leben geschmacksache.

      greetz
      tommy


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Ganau deshalb bleibt die sicke


      lupotreff.de
      #20 - 28.04.2008stossstange lupo lupo heckschürze verlängern vw lupo heckschürze verlängern
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences