vw teilemarkt

NEO´s Werkstatt , dein Wagen am Boden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Wollte mich hier mal offiziell beim Dirk (NEO) bedanken , für seine super Arbeit an meinen Lupo !
Mit wenig Mitteln und Zeit kriegt er immer wieder TOPERGEBNISSE zustande !
Hierbei ging es diesmal um die Tieferlegung meines geliebten Lupos !

Aber seht selbst .....



^^ Reifen runter und sihe da , der kaputte Stoßdämpfer





^^ da fehlt doch noch Werkzeug ?



^^ welch ein Prachtstück.....



^^ und rein damit , Dirk in seinem Element



^^ jetzt gehts dem Lupo an der Höhe



^^ da geht noch was ....



^^ Verkleidungen abnehmen wozu ? Dirk machts einfacher und schneller !



Dirk und mein Lupo nach getaner Arbeit !



^^ ach wären das bloß meine :'(



Das Ergebniss kann sich sehen lassen , danke an dich Dirk ! SUCHE FELGEN



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Verbaut wurde übrigens das IN-Fahrwerk , für welchs ich mich endschieden habe nach einer Probefahrt in Brinas Lupo


Hey geht ja richtig vorwärts bei dir.

Würde sagen das war zwingend notwendig bei deinem Lupo. Dem fehlen eindeutig schwarze Rüllis ( dumdidum) Bin sie gerade am fertig machen ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Sabber , her damit




mehr kann man dazu nicht sagen


sieht schick aus...zurzeit verbauen ja immer mehr das in-tuning gewinde...gibts denn schon erfahrungsberichte, wenn es ne längere zeit verbaut worden war? für den preis, was das in-gewinde kostet kann ich mir das nich irgendwie vorstellen, dass es was taugt?!


Ich arbeite seit 14 Jahren in einer Fachwerkstatt , und kann da aus Erfahrung sprechen das sich Stoßdämpfer untereinander wenig von der Qualität unterscheiden.
Wir haben es auch drin und das jetzt schon länger, ich kann sagen top Qualität.
Wenn es Schrott wäre , würde es nicht auf dem deutschen Markt mit Gutachten zu haben sein. Ist zwar kein Edelstahl aber für den Kurs kann man dann schonmal sagen , "ich erneuere es komplett" wenn es mal verschlissen ist.
Da habe ich auch schon schlimmeres gesehen, von KW was 1,5 Jahre alt war.
Seht mal selbst..........dann rechnet mal den Preisunterschied

Gruß Neo


c42e_1.jpg
c42e_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fährt sich echt gut das IN-Fahrwerk ! Kurvenlage ist der Hammer und Optik ebenfalls

Auf holperigen Straßen gehts richtig ab und das ist dann schon gewöhnungsbedürftig , aber es passt

Gruß


gelöschtes Mitglied

    habs ja auch drunter und find ich echt spitze!

    Kann da nur zustimmen!



    habs ja heute live gesehen im vorbeifahren...
    sieht schon schick aus vor allem beim roten lupo


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ hehe danke

    Sieht aber echt wieder ganz anders aus dadurch

    @k1x bin echt auf deine PS neidisch , finde deinen GTI echt Hammer !

    Gruß


    ^^danke, aber noch bin ich nicht da, wo ich gerne wäre...
    so ein paar sachen will ich noch machen, aber mehr so bei den innerenwerten...
    äußerlich werden sich nur noch die felgen ändern und der kratzer auf der beifahrertür kommt raus
    ...


    bis die tage mal auf castroper straßen


    gelöschtes Mitglied

      ich find die GTIs sowieso total rattig!


      Zitat:

      ^^danke, aber noch bin ich nicht da, wo ich gerne wäre...
      so ein paar sachen will ich noch machen, aber mehr so bei den innerenwerten...
      äußerlich werden sich nur noch die felgen ändern und der kratzer auf der beifahrertür kommt raus
      ...


      bis die tage mal auf castroper straßen



      innere Werte = Innenraum
      oder =Motor?

      den GTI Innenraum find ich sehr gelungen, würd nur die sitze ändern- wobei die GTI sitze auch ganz schick sind...


      gruß
      olli


      innerewerte = motor
      im innenraum kommen nur noch andere sitze und ein käfig


      Zitat:

      innerewerte = motor
      im innenraum kommen nur noch andere sitze und ein käfig


      gute einstellung

      gruß
      olli


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences