vw teilemarkt

nebelscheinwerfer anschließen

NewK
  • Themenstarter
NewK's Lupo

hallo, ich möchte auch gern NSW nachrüsten. Die NSW und die schürze habe ich schon. Nur ich weiß nicht ob schon kabel liegen und wie ich das ganze anschließen soll (über sicherung und strom). Kann ich auch einen heckscheibenheizungsschalter nehmen?
wäre euch wirklich sehr dankbar für eure hilfe
PS: habe einen Lupo 1.4 16v lupo (benziner) Bj. mai 2000



NewK
  • Themenstarter
NewK's Lupo

danke für eure zahlreichen antworten!
naja ich werd mich wohl hier abmelden und in nen anderes forum gehen. hier fehlt wo die hilfsbereitschaft...


Sry aber von dem Act habe ich keine Ahnung!



gelöschtes Mitglied

    lieber newk,

    wer wir hier bezahlt fuer seine hilfe?
    keiner!

    meld dich bitte bitte ab (ob du das kannst?) und versuch dein unfreundliches glueck anderswo.

    tss tss, leute gibts...

    gruss an die anderen,
    tom


    NewK
    • Themenstarter
    NewK's Lupo

    t00i, was willst du denn?
    bist du dumm oder so? Das ist ein forum1 Frage -> antwort! naja scheiss forum scheiss mitglieder. naja wer schon so nen schlechten geschmackt bei seinen auto hat kann auch nur geistig unterbelichtet sein. fuck off


    Wie bitte ! scheiß Mitglieder?
    So aber nicht, denn du greifst uns alle an!


    wenn dir das lieber ist, dann schreiben dir halt alle 686 Member eine antwort die da wäre:
    Hab davon keine Ahnung!

    Ich muss deine Frage überlesen haben, sry.
    ich hab das meinen Onkel machen lassen, schwer ist das aber wohl nicht.
    Aber du musst neue Kabel ziehen und brauchst natürlich auch ne Sicherung!

    Wie das mit dem Schalter aussieht weiß ich nicht, ich hab nen originalen NSW-Lichtschalter drin.


    Hoffe dir doch noch geholfen zu haben, obwohl ich deinen Ausbruch absolut nicht in Ordnung finde!


    gelöschtes Mitglied

      junge junge...
      ich hab hier sicher nicht wenig im forum beigetragen und schon einigen geholfen.

      aber so ne frechheit gab es in dem forum noch nie.

      nochmal:
      wenn dir niemand was schreibt, heisst das nicht, dass die dich alle nicht moegen.
      das heisst, dass es keiner weiss oder keiner es gelesen hat.

      JETZT aber hast (zumindest bei mir) verschissen.
      leute mit solch nem anspruchsdenken gehoeren in kein forum.
      "helft mir oder ihr seid aersche" ist eine sehr schlechte lebenseinstellung. ich hoffe, das lernst du noch, bevor du boese auf die schnauze fliegst.

      bei dir konnte ich den neuen moderator-alarm-button sogar sinnvoll einsetzen.

      tom


      grashalm
      • Administrator
      • lupotreff.de Team
      grashalm's Lupo

      Zitat:

      bei dir konnte ich den neuen moderator-alarm-button sogar sinnvoll einsetzen.


      hey tom, dafür sag ich schon mal danke für den hinweis

      sonst kann ich nur sagen:

      das ist das einzige was mir zu diesem vogel einfällt.
      naja, lass uns ihn einfach mit einem lächeln verabschieden



      Ich find den Smilie einfach nur genial^^!


      geiler Typ.. ich habe die selbige Frage und habe gehofft auf hilfreiche Antworten zu stoßen, aber das ist 100 mal besser


      lupotreff.de
      #12 - 10.08.2014nebelscheinwerfer lupo anschließen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences