vw teilemarkt

Der geht garnicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Es ist ja alles Geschmackssache aber der geht garnicht !
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-16V-Hammer-Umbau-Klima-Servo-Guter-Zustand_W0QQitemZ180237043322QQihZ008QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Naja deshalb kommt der bestimmt auch unterm Hammer :(



Japanstyle schürzen sind zum !


Frontschürze hat ein paar Steinschläge?

So wie die aussieht muss die komplett neu lackiert werden und wenn das schon gemacht werden muss gleich ne neue Schürze weil die die dran is gehört verboten!



ich kenn da jemanden dem würd der bestimmt gefallen vor allem die front

*mal kurz zu Pho3nix rübber guck und schnell weg lauf*

gruss Sascha


ist halt alles geschmacksache....
allerdings finde ich das bei der "fetten-frontstossstange" die Alufelgen am gesamten Auto total untergehen...

und... recht hast... die frontstossstange müsste komplett neu gelackt werden

Meine meinung...

ich mag das blau von dem Lupo sowieso nicht so....


säcki kann es einfach nicht lassen


aber die front gehört wirklich irgendwo vergraben....


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    ey ihr komischen!

    Mir gefällt die nich nur ich hab die auch noch hier rum fleigen die kacke!

    Jaaaaa zum Anfang gefiel mir das auch aber jetzt find ichs zum



    Aber wie gesagt der sieht echt komisch aus,nich wirklich mein geschmack!

    ausserdem isset soweit ich gucken kann die Silverline die ich ja auch hier rum fleigen hab sowie die Japanstyle!

    bild hab ich auch noch irgendwo das die Silverline und von der anderen find ich grad keine!


    25tre.jpg
    25tre.jpg




    dann verbuddel die endlich irgendwo im wald oder so...


    gruß, mirko


    die ganze kiste sieht nach "hauptsache nicht serie" aus egal was, egal wie scheiße es aussieht dran schrauben und schon habe ich ein "tuning-auto"...

    jedem das sein... soll ja auch leute geben die zu dem dingen noch einen spoiler aufs dach machen


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      soll dat schon wieder ne anspielung sein?

      Hatte ja auch ne Biertheke druff,naja hab halt doppelt gekauft!

      Bitte keiner Angegriffen fühlen kay?Mein das ja nich bös eher erotisch!

      Ja verbuddeln würd ich se am liebsten aber werd versuchen da irgendwie noch nen paar euros für zu bekomm was ich aber nich glaub ansonsten landen se aufn Schrott!


      wenn du es verbuddelst erzeugt das zwar kein augenkrebs mehr, aber schadet der umwelt...
      als wenn, dann mach dir die mühe und brings zum schrotti...


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        jau da hasse recht,werd aber erstma noch versuchen das zeug an irgendwelche dumme zu verschärbeln,hier irgendwie aus der gegend!

        müßen ja eh bis zum Juni weg die klamotten!


        Fährt wer in Dortmund mal mit mir im GTI?will das feeling ma fühln!


        bin zu der zeit in frankreich....
        musst du dir einen anderen TRASPORTER suchen

        (der film eben war herrlich, danke noch mal an rtl)


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          aja der kam ja son dreck,hab ich ma wieder verpasst!

          naja gibs bestimmt bald auf dvd oder gibs den schon?


          was im tv kommt gibts meinstens schon recht lange auf dvd!

          aber das ist nun wirklich bischen sehr weit vom thema weg


          mfg


          gelöschtes Mitglied

            jepp jetzt ma wieder Tpic werden hier!

            Also diese schlafaugen sind echt nich schön und die stoßstange auch nich

            eigentlich fast alles nich!


            gelöschtes Mitglied

              typisch bastelbude.
              so isses, wenn man kein geld hat, aber trotzdem mit den grossen hunden "soichen" mag.

              kennste ja auch noch, pho3nix, oder?
              der erinnert mich an deinen, als er noch blau war.
              du hast aber ne positive wandlung durchgemacht und deinem lupo style verliehen.

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                wussts ichs doch!

                ja sichi nen parr veränderungen komm noch rein und dann

                wars das eigentlich,glaub ich!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences