vw teilemarkt

Anregung für einen GFK ausbau

lombo98
  • Themenstarter
lombo98's Lupo

Hallo zusammen, da ich vor ca. einem halben jahr mein gfk ausbau verwirklicht habe und mir damals anregungen gefehlt haben, musste ich selbst creativ werden. Um anderen dies zu erleichtern wollte ich ein paar pics obline stellen, und erläuterungen schreiben. Vieleicht hilft es ja ein paar leuten.

Bei meiner version sind ablage fächer eingeplant (links) für die verkabelung (Masse und pluspolverteilung für die Endstufen + Sicherungen), und (rechts) für den inhalt eines verbandskastens und reifenschaum. Da die rücksitze im Winkel stehen ist hinter dem ausbau platz für ein Warndreieck.

Der stabilität halber steht der Ausbau auf einer 1cm starken mdf bodenplatte.

Dadurch, dass der Sub "hochkant " eingebaut wurde , konnte ich auch einen größeren verwenden.

Ich kann gerne noch fragen für interessierte beantworten.
Ich hätte mich damels für anregungen und idenn und vorallem über workshops gefreut, deswegen dieser Threat.

Trotzdem: Überlegt es euch gut, denn es ist verdammt viel arbeit !




HPIM2472.JPG
HPIM2472.JPG
HPIM2473.JPG
HPIM2473.JPG
HPIM2478.JPG
HPIM2478.JPG
HPIM2476.JPG
HPIM2476.JPG
HPIM2475.JPG
HPIM2475.JPG

lupotreff.de
#2 - 27.04.2008vw gfk forum vw lupo gfk ausbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5685.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences