vw teilemarkt

neuvorstellung & Probs mit der zentralverrigelung

kai´s Lupo
  • Themenstarter
kai´s Lupo's Lupo

hallo leute
bin neu hier, heiße kai und hab nen 6x mit 1,4 16v 75ps
So ich hab da ein prob mit meiner zentralverrigelung und dem türschloß.
es fing die woche damit an das der schlüssel in der tür nicht mehr auf 12 uhrstellung ging und wenn ich ihn beim aufsclißen wieder in die 12 uhr stellung drückte ging die tür wieder zu.
jetzt ging es weiter wenn ich abschliße gehen irgendwann die scheiben runter (die zentralverrigelungstechnik mit auto scheibenrunterfahrtechnik oder so). stand gestern den ganzen tag mit offenen scheiben in essen auf der motorshow
so ich heute geschaut türverkleidung runter nichts gesehen wollte das türschloßß mal rausmachen dachte das der schließzylinder was hat nur bekomme den ganzen käse irgendwie nicht raus die schraube die in der tür ist ist nur zum verstellen. bin recht ratlos im moment. was kann das sein?
kann mir wer bitte weiterhelfen.



lupotreff.de
#2 - 04.12.2005&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/918&ei=a9ofuk6dnshjtaaq9ogocq&usg=afqjcnhdzsgo-ezrc0gopqmjqih4dute7g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences