vw teilemarkt

Welche Stoßstange ... Hilfe

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hei ...

Da mir mein Loop mit seiner Bodenfreiheit von ca 3-4 cm langsam auf den Sack geht und die Front eh im Arsch iss, hab ich über ne neue Nachgedacht.

Welche würdet ihr mir empfelen die nich so so scheiße tief iss wie die A3 von von CSR ?

Danke schon mal ....



Spoiler Tunning fällt aus


ganz ehrlich`?

lupos stehen in meinen augen nur die originalen fronten. am besten clean

musste halt selber entscheiden.
aber bei deinem geschmack würd ich vlt eher zu IN-schürze tendieren.

find ich schön dass du deinen lupo noch hast.
ich mag das design (besonders den innenraum) sehr

gruß
olli



Desto mehr plastik du am auto hast umso billiger schaut
er aus... find ich schrecklich...

einfach tiefer, felgen und fertig...


LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Die in iss aber so Höllen tief ... dann aknn ich die Front auch reparieren.

EDIT: Aber das bringt mich nicht weiter ...


ich sehe das genauso wie outlaw mit der cleanen-front.

ein vw is nunmal ein deutsches auto und sollte nicht nach japan-style aussehen. das passt einfach nicht gut. man nimmt am besten die originale front und cleant die das ist in meinen augen das beste was du deinem lupo tun kannst.

ich selbst habe mir ne 3L-front besorgt die jetzt bald clean drauf kommt.

gruß


mir gibt keiner recht


LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Kann man hier nicht einfach Leuten Hlefen als jedem seine Meinung unter die Nase zu Reiben ... Ich finde nicht das mein Auto mit ner A3 Schürze nach Japan Style aussieht ...


Zitat:

mir gibt keiner recht


weils in meinen augen nur auf den GTI zurifft... nicht auf den 6x :P



ne find ich net...

gibt doch nix schlimmeres wie ein gfk bommber :(



Zitat:

Kann man hier nicht einfach Leuten Hlefen als jedem seine Meinung unter die Nase zu Reiben ... Ich finde nicht das mein Auto mit ner A3 Schürze nach Japan Style aussieht ...


ich auch nicht.
hab ja gesagt was du machen kannst.
aber was wuchtiges was nicht unbedingt wie scheiße aussieht gibts nicht, ausser man nimmt die single frame oder die IN schürze...

mehr kann dir wohl keiner hier sagen.

gruß
olli


p.s.: wenn du mir deine email addy gibts, dan schick ich dir gerne eine zusammenfassung aller frontstoßstangen die im umlauf sind...

wurd im lupoclub erstellt und könnte dir evtl. helfen.

gruß
olli


ich meine auch nicht deine front mit japan style sondern dieses ganze gedöns mit den großen lufteinlässen , racinggitter etc.

clean dir am besten eine front und wenn du da kein bock druaf hast dann kauf dir die hier:
http://cgi.ebay.de/Clean-Style-Frontstossstange-Vw-Lupo_W0QQitemZ260232431424QQihZ016QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



@lumpi_anja:
man kann doch eine schürze cleanen ohne das es ein "gfk bommber" wird


ja gegen des cleanen sagt ja keiner was...

aber ich finds schlimm wenns dann so ne spoiler tieferlegung wird :(

arme autos


[QUOTE

  • [QUOTE
  • mir gibt keiner recht [QUOTE


  • weils in meinen augen nur auf den GTI zurifft... nicht auf den 6x :P[/QUOTE


  • [/QUOTE

  • absolut, seh ich ganz genau so am GTI musst nix machen bis auf die von dir genannten sachen.. aber ich stimme outlaw zu


  • gelöschtes Mitglied

      ok entweder wirklich cleane 6x stoßstange, oder die von zender ist recht hübsch und passgenau ist zender eigentl auch!


      gruß
      manu


      lupotreff.de
      #17 - 28.04.2008lupo a3 schürze
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences