vw teilemarkt

Lichtprobleme.....

adminhome
  • Themenstarter
adminhome's Lupo

Hallo,

mein Auto spielt mir gleub ich einen Streich.
Alles hat am Samstag angefangen als ich darauf hingewiesen wurde, das mein linkes Bremslicht nich mehr geht. Ich also zu Hause angekommen abgeschraubt neue Birne rein und dann als ich auf die Bremse getreten habe um auszuprobieren ob auch alles funktioniert kommt bei jedem Bremsentritt der Piepton als wenn man das Licht anlässt und die Tür aufmacht. Außerdem ging das Fernlicht immer an wenn ich auf die Bremse getreten habe. Also hab ich die Birne wieder rausgemacht und alles war wieder normal. Habe dann erst mal wieder die alte reingemacht weil ich keine andere hatte.

So als ich heute Nacht zur Arbeit bin, machten 2 Leute hinter mir Lichthupe. Ich also rechts ran gefahren und jetzt funktioniert nichts mehr. Also es leuchtet anstatt das hintere Licht die rechte Bremse und nur die! Das Rückwärtsfahrlich geht auch nicht mehr. Es leuchtet halt nur wenn ich das Licht anmache die hintere Rechte Bremse. Habe eben alles nochmal auseinander gebaut und es sind alle Glühbirnen heile....

Was is da los? Blinker funktionieren noch alle.

Kann da evtl ne Sicherung den geist aufgegeben haben? Oder gibts dafür keine Sicherung in diesem Sicherungskasten unterm Lenkrad?

Danke schonmal!

Mfg
Chris



lustig

ja ich würde da mal alle sicherungen durch kucken

vieleicht stimmt auch irgendwas mit deiner elektric nich

frag oder schreib am besten mal den wolf der weiß bestimmt ne lösung


adminhome
  • Themenstarter
adminhome's Lupo

Hallo nochmal,

hab das Problem gefunden!

Ich wusste nicht, das Bremse und Licht eine Lampe sind

Aber jetzt habe ich trotzdem noch das Problem das mein Rückwärtsfahrlicht nicht geht das is bestimmt ne Sicherung nur welche

Wenn ich die Klappe abmache sind da so viele sachen drauf keine Ahnung welches Zeichen mir sagt das die Sicherung für das licht ist....

Boardbuch weiss auch nix :(

mfg



das ist die sicherung am steckplatz SB29 (7,5Amp). und die sitzt in der zweiten Reihe von Oben und die Sechste von Rechts


gruß
olli


musste mal alle durch kucken was ich auch nicht


adminhome
  • Themenstarter
adminhome's Lupo

Danke olli! Geht wieder alles


mfg


kein problem. dafür ists forum ja da...


gruß
olli


lupotreff.de
#8 - 28.04.2008lichtprobleme lupo keine sicherrung an sb29 lupo lichtprobleme vw lupo sicherung von licht bremsen vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences