vw teilemarkt

spaltmasse?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!

weiß jemand ob die spaltmasse bei allen loops gleich sind?

wollte nämlich ne bra für die haube montieren, was sich aber nach einigem fluchen und auszucken (ausflippen) erledigt hatte, ich das zeug mal in die ecke lehnte, und aus.

lässt mir aber keine ruhe.

krieg ich das material irgendwie dünner ?

wegen der spaltmasse am fsi - krieg rundum nichtmal n stärkeres papier rein.

bitte um hilfe oder um hilfreiche antworten

greetz

tommy

ps:
die dichtung an der haube is weg, die distanzhalter wurden entfernt.



Hallo Tom,

die Spaltmasse sind sehr unterschiedlich bei
den Loops, wie Ich meinen damals nagelneu
vom Händler abholte, sah ich sofort das der
Kotflügel links vorne nicht passte, war zuviel
Abstand zur Motorhaube. Am Anfang hatte
ich natürlich bei jedem Lupo geguckt wie die
Spaltmasse sind. Sind zum Teil sehr unterschiedlich gewesen, wenn du nicht diesen
Beitrag geschieben hättest wärs mir sicher nicht mehr eingefallen da meiner ein 99er ist.

mfg
Gertschi


lupotreff.de
#3 - 05.12.2005abstand haube kotflügel lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/920&ei=0t-kunggconctaabk4dicq&usg=afqjcnei5az52umqjuhwen7nulzbv3ynvg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences