vw teilemarkt

So meine ersten kleinen Umbauten :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^

So wie ich bin wolte ich ja natürlich alles selber machen aber leider hab ich's doch net so hinbekommen und musste mir hilfe suchen man gut das man so erfahrene freunde hat und eine liebe Werkstatt ^^

Also bei meinen Fensterkurbeln wollte alles nicht so halten wie ich wollte, also musste zur Lieblingswerkstatt gefahren werden wo mir natürlich gleich geholfen wurde nur da gibt es noch deine kleine loch problem, wird aber auch noch behoben ^^

Und beim Grill hat sich alles bissel schwierig dar gestellt aber mit viel hilfe hat auch das geklappt, nur leider der Halbmod passt hinten und vorne nicht :( deswege wird mein bruderherz mir einen aus gfk basteln wie das dann aussieht werde ich dann auch noch posten damit ihr das auch mal seht ^^
Grill wurde dann in Wagenfarbe lackiert so sieht alles schon mal gaaanz schöön aus ^^



Grill.JPG
Grill.JPG
Grill1.JPG
Grill1.JPG
Grill2.JPG
Grill2.JPG
Grill3.JPG
Grill3.JPG
Vorher.JPG
Vorher.JPG
kurbel.JPG
kurbel.JPG

na das sieht doch schon mal ganz gut aus für den anfang....

du machst das schon...

weiter so...


gruß, mirko


wieso bekommt ihr alle die alu fenster kurbeln so dicht ans blech bei mir stehen die voll ab ?

gruss Sascha



da gibts im zubehör für vorhangstangen so abdeckkappen ( weis jetzt nicht genau wie man die nennt ) die passen genau auf die fensterkurbeln und decken das loch ab ! so hab ichs gelöst ! damit die richtig halten,da sich die madenschrauben irgendwie immer wieder lösten,hab ich ein loch durch die kurbel gebort und an den original befestigungen festgeschraubt,jetzt kann man kurbeln wie ein blöder und die gehen nicht mehr ab


kurbel.jpg
kurbel.jpg

Zitat:

da gibts im zubehör für vorhangstangen so abdeckkappen ( weis jetzt nicht genau wie man die nennt ) die passen genau auf die fensterkurbeln und decken das loch ab !


Öhm.....was für Vorhangstangen meinst Du bitte? Gardienenstangen oder was?


Man kann auch U-Scheiben aus alu oder Edelstahl nehmen und sie hochglanzpolieren



Gruß Neo


@ Sweety89..........oder du machst es so mit dem Halbmond......siehe Bild




Gruß Neo


Lacker 003.jpg
Lacker 003.jpg

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

@NEO

ja das kommt ja auch noch aber dafür muss erst mal das geld dasein ^^ und ich kann meine motorhaube nicht 4 wochen abmachen brauche dann eine 2te sozusagen weil brauch das auto ja tag täglich.




@Säcki ...
entferne doch erst einmal deine Plastikabdeckungen hinter deiner Kurbel. Die ist ja nur gesteckt. Wenn du das machst hast du das "Loch Problem".
Das kann man recht geschickt mit wenig Aufwand beheben. Man nehme eine Große Unterlegscheibe und poliert sie. Dann mit Doppelklebeband ausgerüstet und dran geklebt fertig.

sieht dann so aus:




Gruß
Wolf



Bin grad leider zu müde um was produktives bei zu steuern ...aber tolle Bilder =)


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

@ Wolf

supi idee, mal sehn obs dann auch so gut aussieht bei mir ^^


gelöschtes Mitglied

    hab die dinger ja auch noch rum fliegen,sollte ich denk ich ma auch ausprobieren!

    bloß die blöden kleinen schrauben lösen sich immer vom Bass!


    mit meiner lösung löst sich nichts,da kannst du noch so viel bass haben


    also ich hab mir welche drehen lassen


    Foto135.jpg
    Foto135.jpg

    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    und wo kann man sich sowas drehen lassen?


    hat für mich en bekannter gemacht der metallbauer is, kann dir also leider net sagen wo man sich sowas machen lassen kann


    kann dir wahrscheinlich jeder metallbauer oder maschinenbauer machen...


    gruß, mirko


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    mmh ich kenn aber keinen ^^ also is das schon ml doof.

    naja probier das dann erst mal mit den unterlegscheiben wíe wolf gesagt hat ^^


    kannst aber ja mal bei so einer firma (maschinenbau oder so) nachfragen ob die das evtl für dich machen würden...


    mehr als nein sagen können die auch nicht...


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    haben wir hier leider nicht mehr :( und wo sonst eine is kein plan ^^


    auch keine metallbaufirma? hmm...das ist plöd.


    gruß, mirko


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    nöö leider net hab auch grad meine ma gefragt die weiß auch keine außer da wo sie mal gelernt hat aber die gibts leider net mehr


    gelöschtes Mitglied

      dann wohnste wahrscheinlich in nem Kaff wie ich wos fast nix gibt!


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      nein hbs ist kein kaff das schon mal klarzustellen ^^ also hier gibts endlos scheisse ja ^^ aber net das was man braucht ^^ , in nen 50000 sehlen stadt gibts knapp 10 kaufhallen oder so und ständig 2 nebeneinander ^^ und für auto gibts hier auch viel aber keine metall dingsbums ^^


      da wird es aber doch wohl ne metallverarbeitende firma geben...die gibt es ja sogar hier bei uns, und hier wohnen nur ca 3000 leutz...


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      müsste ich mal mein bruderherz fragen ob der was hier kennt ^^


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      so er kennt hier einige sagt er, aber da ich ihm net sagen wollte warum ich das wissen will hats gleich zum streit wieder ausgeartet ^^


      ohh nein...das wollte ich mit meinen tips nicht erreichen :(


      gruß, mirko


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      ach muss unter geschwister auch mal sein ^^


      hehe...stimmt, kenne ich auch


      lupotreff.de
      #31 - 01.05.2008halbmod für polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences