vw teilemarkt

Satteln

NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Wer von euch braucht denn noch einen GUTEN und GÜNSTIGEN Sattler?
Macht super Arbeit und sehr schnell z.B. Türverkleidung-----> Morgens hinbringen Abends abholen
Das ist doch was...............im Raum 45.......


Gruß Neo



wo ist der sattler denn genau?

weisst du was der für die obere türverkleidung und die hinteren seitenverkleidungen ca nimmt? (schwarzes leder/kunstleder)


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Der ist in Gelsenkirchen.............das beste ist du kommst vorbei und wir fahren beide dort hin , dann bekommste schon nen guten kurs


Gruß Neo



komm ich auf jedenfall noch drauf zurück wenn du nichts dagegen hast, dirk.


gruß
olli


meinst du du könntest den mal fragen, was das ca kosten würde weil das nicht direkt bei mir um die ecke ist...


für die verkleidungen vorne + hinten würd ich auch gern ein preis wissen

würde die verkleidungen auch wenn hinschicken^^ komme aussem 38er raum


Ich suche noch nen günstigen der mir 2 geschlossene Kopfstützen sattelt.

Aber das Angebot mit der Zeit ist echt top.

da Gelsenkirchen für mich auch nicht gleich um die Ecke ist wäre ne Kontaktadresse (Mail) evtl. ganz Vorteilhaft um mal nach nem Preis zu fragen.


hätte auch interesse,müsste aber wenn auch hinschicken


also kann mich da nur anschließen

wenn man das hinschicken könnte dann wäre das bei einem guten preis für mich auch interessant

aber nicht wenn da alle was hinschicken das er da durcheinander kommt

mfg



NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

All diese Fragen werde ich heute mal klären.........ich sehe ihn ja heute


Gruß Neo


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Ach so das mal als beispiel..............das sind meine


türverkleidung 001.j
türverkleidung 001.j

TOP! so ähnlich will ich meine auch


ok ist bestellt


und gibts schon preise?


will meine türpappen auch beziehen lassen bitte schnell mal nachfragen die treffen stehen ja schon vor der tür haben also nicht mehr viel zeit


Ich will meine auch beziehen lassen, so wie du sie hast aber dann nur mit Pinken nähten. Also wäre ein Preis für vorne und hinten schon sehr interessant.


NEO meldet sich gar nich mehr :(
auch nich per pn


mhmm jetzt hat der uns alle so heiß gemacht


gelöschtes Mitglied

    Der ist im mom 24 Std am Tag am Schrauben der gute


    also je nach dem was das kosten soll bin ich auch dabei ^^


    NEO
    • Themenstarter
    NEO's Lupo

    So jetzt habe ich die Preise:

    Vordere Verkleidung höchstens 120 Euro pro Stück ( je nach Aufwand)
    Hintere Verkleidung höchstens 80 Euro pro Stück ( je nach Aufwand )

    Versand ist machbar......vorher aber genau mir mitteilen wo die Nähte und welche Materialien und Farben natürlich
    Farbe der Nähte muß auch angegeben werden!

    Sorry das ich mich jetzt erst melde , bin wirklich 24 Stunden im Einsatz----------------> Kaunitz steht vor der Tür

    Gruß Neo


    find ich ganz schön deftig, für alle 4 türpappen 400€


    japp also so günstig finde ich es auch nicht...denn bleibe ich bei meinem sattler aber trotzdem danke


    also für meinen geldbeutel momentan auch zuviel... auch wenn er super arbeit macht.


    lupotreff.de
    #25 - 02.05.2008sattler in gelsenkirchen preis türverkleidung satteln wie teuer ist ungefähr eine türverkleidung vom lupo beziehen zu lassen preis türpappen satteln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9202,2&ei=anl4t4ulemtltqbp8ssiba&usg=afqjcnf_j9ax9aym5r1dwstc3uagj7uxmw seitenverkleidung satteln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9202,2&ei=afe2ul_qd8xatabgiigwbg&usg=afqjcnf_j9ax9aym5r1dwstc3uagj7uxmw&sig2=_f93mdx8gsbegpi8ob4n5w türpappe satteln kosten türverkleidung lupobeziehen türpappen satteln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences