vw teilemarkt

Spiegel und Radkästen

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Hallo!
Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis jemand welche das sind, denn ich wollte mir eventuell neue Adapterplatten kaufen (wenn ja, ein Link wäre Klasse!) die passen oder seht ihr da wenig Sinn darin?

Meine zweite Frage ist zu den Radkästen. Hab 15x7 ET 35 Keskin KT3 drauf mit Bereifung Sonar SX1 195/45-R15. Wollte hinten 20mm pro Seite Spurplatten. Können dadurch Probleme entstehen zwecks Schäden? Zweitens, wie kann ich den Radkasten bearbeiten, damit es beim Federn nicht irgendwo schleift. Mir wurde gesagt in einem Laden hier das ist sehr teuer, da man die Stoßstange umarbeiten muss. Hab 40er Supersport Federn drin und wollte gern das die Felgen bissl rausgucken.

Danke schonmal.
MfG Sebastian



Lupo 1.JPG
Lupo 1.JPG
Lupo 2.JPG
Lupo 2.JPG

Also mit dem bearbieten muss man gucken da man es auf den Bildern nicht wirklich erkennen kann wie weit sie rausgucken.. aber ich denke mit bördeln ist es nicht getan.(verlute es wegen der ET.... geh lieber hin und hol dir 15er platten denn die Felge kriegste sowieso nicht raus wenn du 195er auf ner 7er Felge hast... bei ner 8er Felge würd es gehen da dort die Reifen gezoge sind... Aber bei ner 7er ist die Felge ja nicht breiter als die Lauffläche.


also ich hab hinten 7x15 et 28 und pro seite 15 mm spurplatten,passt wunderbar ! aber mit bördeln !



Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Hast du hinten was verändern müssen, zwecks einfedern und so?

MfG


ich hab hinten gebördelt und zwei federwegsbegrenzer pro seite drin ! bin aber auch tiefer als du


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

hast du Mal ein Bild, wie dein Auto von hinten aussieht, also wie die Felgen ausm Radkasten gucken?


ja aber keine schönen


hinten.JPG
hinten.JPG
hinten 2.JPG
hinten 2.JPG
hinten 3.jpg
hinten 3.jpg

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Danke schonmal.


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Danke hat mir sehr weitergeholfen. Eine Frage noch, wie siehts denn aus mit den Spiegeln, hat einer ne Idee. Zur Info, die Adapterplattenm passen nicht richtig und ich weis nicht, was es für Spiegel sind (könnter oben auf dem Bild sehen). Hat einer ne Idee wo ich passende herbekomme für die Spiegel oder obs sinnlos ist....

@ Blackpaerl: Wie lange haste die Spurplatten schon? Machen die was kaputt, also schaden die irgendeinem Teil?

MfG



warum sollten die schaden ? werden ja nur zwischen rad und radaufnahme gesteckt


lupotreff.de
#11 - 29.04.2008lupo austausch seitenspiegel alufelgen gucken über die radkästen supersport felge lupo 116 radkästen darf eine felge aus dem radkasten gucken r107 radkästen reifen sonar sx1 kunststoff radkasten lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5731.jpg 15x7 kt3 lupo radkasten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences