vw teilemarkt

Sitzbezüge!

Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

Hallo!
wollte mir mal neue sitzbezüge draufmachen, da meine sitze inzwischen doch schon sehr abgenutzt aussehen.
habe welche bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Polo-Lupo-Fox-LEDER-LOOK-Sitzbezuege-Sitzbezug_W0QQitemZ180234990940QQihZ008QQcategoryZ23017QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lohnt es sich solche zu kaufen oder sind die mist?
wo bekommt man denn gute und auch relativ günstige bezüger her?

mfg
noah



Ich find die gar net mal soooo schlimm

wobei echt leder am besten ist

liebe grüße

anny


die einzig wahren sitzbezüge sind von K-maniac.... allerdings kosten die auch fast 300€.

gib mal bei ebay k-maniac ein, dann siehste was ich meine.


fü dreckige alte bezüge würd ich empehlen, die einfach mal zu lösen und die dann inner waschmaschine zu wasche.


gruß
olli



wenn dann nur k-maniac


also ich hab mir die gleichen geholt, zwar nicht von dem anbieter, aber ich denke das sollten schon annähernd die selben sein !
also wer nicht viel erwartet kann auch nicht enttäuscht werden ! das ist auf keinen fall kunstleder, dessen solltest du dir sicher sein, das ist pupsiger stoff in LEDEROPTIK ! für kleines geld ok, wenn man kein geld für teure sitzbezüge hat ! einbau is etwas fuckelig, ich bin damit leider noch nicht wirklich weit ! aber ich denke mal wenns dann fertig ist, dann ist ds für den preis schon ganz ok ! meine meinung !


Also ich finde die sehen ganz schön billig aus - sind se ja auch...
Wer weiß wie passgenau die sind und ob die nicht an allen Ecken und enden überstehen - das finde ich immer sehr sehr unschön!

Aber wenn du mehr nicht brauchst dann kannste dir die ja erstmal zulegen und dann berichten wie die passen

lg


lupotreff.de
#7 - 29.04.2008echtleder schonbezüge lupo vw lupo echtleder sitzbezüge lupo sitzbezüge leder optik autoschonbezüge für vw lupo echt leder &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9207&ei=snituoqmac7ktqahnihqbg&usg=afqjcnfi7hq_pssrz28ky4nvqt_jeiq4fa&sig2=liur91mukc2qo2nr5vvooq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences