25.05.
mist, pho3nix war schneller
*ich auch nochma*
25. mai
mußte ja noch was positives los werden!
hehe ^^ ich glaub ich muss auch kommen bzw vorbei schaun ^^ euch kann man sich doch net entgehen lassen ^^ also will nun genauere infos bitte ^^
Wir rocken Dortmund am 25 Mai 08 Part...hier steht alles gaaaanz genau, das ist der thread dazu
hab ma grad deine hp angeguckt!
soviele tolle schöne bildchen!
aber sicher doch kommen musst du,real zu sehn is immer geiler
die meisten kenn ich ja schon die da sind!
danke danke ^^ also bin nun fleißig am lesen den dortmund thread, vielleicht gibts ja jemand aus meiner nähe der mit kommt (glaub luup wollte ^^) und dann fahren wah zusammen und ich muss net den ganzen weg allein ^^
klar....immer man hin nach dortmund....ich nehm den weg ja auch auf mich
also würdeste bei mir aus der nähe komm hätt ich dich gern mit genomm bzw. zusammen gefahren!
Fahre ja mitm Bäcker,Odo,Säcki,MC Deluxe usw. sry wenn ich wen vergessen hab dort hin unterwegs dann noch Wolf usw. aufgabeln,boah wird das fett!
hehe wie lieb aber naja hoffe das ich wirklich net so allein fahren muss ^^
nimmst dir halt ne freundin mit...bei mir fährt auch nen kumpel mit, weil alleine fahren hab ich auch nicht sooo die lust zu. und dann werde ich von odo und konsorten irgendwo aufgegabelt
das hoffe ich dochma das du da jemanden findest!
so ihr beiden süßen
werd ma ins Bettchen und dann morgen nochma alles kontrollieren und bilder machen,hoffe ja nich das unten drunter irgendwas kaputt gegangen is!
mehr gibts morgen!
GN8 und schläft schön!
naja mal sehn werd aber sicher kommen das steht fest ^^ ob mit oder ohne begleitung ^^ aber so kann ich wenigsten schön laut im auto trällern ^^
okay dann schlaf mal fein ^^
das will ich doch auch mal hoffen das alles ok ist mit deinem loop.
geh auch gleich schlafen...n8
Daa issa
junge was machst du denn fürn mist bei so nem verkacktem tier muss man drauf halten
. aja hauptsache euch gehts gut
.
besser wäre es natürlich gewesen wann noch die alte schürze dran gewesen wäre dann hätte das thema schon mal ein ende gehabt , und noch besser wäre es gewesen wen deine möchte gern BB haube kaputt gegangen wäre *duck und weg*
.
Zitat:
dann hast mich aber noch nich kennen gelernt
klar ^^ kenn leider genügend
hab ma grad deine hp angeguckt!hab ich gestern auch gerade gemacht
soviele tolle schöne bildchen!
na dann muss ich mir die hp auch wohl erstma angucken
na hauptsache se gefällt euch ^^
echt schöne pics, kann ich den anderen beiden hier nur recht geben...
naja dann haben wah das ja geklärt ^^
ich hab se mir schon vor ein paar wochen angeschaut *angeb*
Jetzt weiss ich auch wieso du schon so viele kratzer im lack hast
Aufm 2. Bild, sieht deine Haube so komisch aus... Wurd der Halbmond nicht richtig angepasst oder was?
noch jemand der sich outen will
(stellt euch jetzt mal kurz vor, dass da rechts 'Lupo_Billy' steht und sein bild gezeigt wird)
ich oute mich...
in wirklichkeit heiße ich heinz georg
Ich hab den Phoenix angesprochen, oder is noch wer in Graben geballert?
öhm... eigentlich nich habs ja inna fachwerkstatt machen lassen das ganze!
@Säcki
daran hab ich ja garnich gedacht,wäre ja ne maßnahme gewesen!
Naja wäre eher das gleiche bei raus gekomm,alles was so groß is wie nen Kaninchen nehm ich voll mit!
So hab dann grad ma weiter geguckt der unterboden is okay hat nix abbekommen nur nen wenig dreck dafür is meine leiste da wo man eigentlich den wagenheber ansetzt ziemlich krumm und schief!
Aja und das aüßerste Plastik vom Kühler is gebrochen bzw. gerissen bilder gibs gleich!
so hier die Bilder dann noch
ich denke ma der schaden is nich so großartig oder was sagt ihr?
so hab ihn wieder zusamm gebastelt
Na ist doch wieder fein.
und ich hatte schon befürchtet, du kommst wieder mit Baustelle nach Dortmund!
hehe baustelle is er ja noch so halb!
Muß noch nenw enig drann verbssern aber nur die fein arbeiten noch!