Mensch da hat der Tom ja mal was nützliches auf die Beine gestellt bevor er sich verabschiedet hat. Echt Top
Ich bin online!
Warum bin ich der einzige?
nun bin ich wohl die einzigste....
PUSH
wieder einmal allein hier
ich bin auch mal wieder alleine im chat
gruß, mirko
daaaaaaa
gruss Sascha
bin drin wer noch ?
Bei mir wird da nie das Textfenster angezeigt
Ich auch *happy*
Links auf Chat klicken ..da auf Chat Starten ..dann geht es ..
Ja der öffnet das Fenster auch nur das Fenster in dem man das geschriebene lesen sollte ist bei mir nur weiß......
shit Firefox oder Explorer
Habe es mit beiden versucht ....
evtl. Java nicht aktuell ?
Könnte sein, wo kann man das denn aktualisieren?
oh ha ..da smacht meiner automatisch und wie viel das mit dem chat zutun hat weis ich ehrlich gesagt auch nicht ... aber könnte ja sein .. wird angeboten von SUN evtl. mal google benutzen
Alles klar ich vesuch mal mein Glück
Ich werd mich morgen da mal drum kümmern Trotzdem schonmal besten Dank Wolf
@ XD89
ich habe genau das selbe problem wie du. neues fenster öffnet,rechts steht auch wer online ist,aber im textfeld ist alles weiß.
Also Java bekommt ihr hier
=>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich empfehle mal die Cookies und Cache des Internet Browsers zu löschen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Edit:
Eventuell irgendwelche Blocker wie im FF Adblock oder PopUp Blocker ausstellen sowieo AntiViren Programme bzw Internet Firewalls ^^
schon alles versucht
dann ladet euch doch mal den FireFox Portable herunter
=>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist zwar auf Englisch aber man kann es versuchen.
Vorher loggt euch mal mit eurem Account auf dem lupotreff aus, löscht nochmals den cache und die cookies und dann versucht es mal mit der Portable Version. Wichtig ist das ihr keine Bilder Java whatever blockt!
Funktioniert alles nicht
das kann doch nicht sein
Hast du die Möglichkeit das mal an einem anderem Computer auszuprobieren, am besten einer der im selben Netzwerk steht bzw am selben Internet Anschluss hängt ^^
Andernfalls vermute ich stimmt irgendwas mit deinem PC nicht, kann da aber nun auch nix groß zu sagen da man das schon live sehen müsste oder in Bildern oder sowas ^^
habe zwei laptops und bei beiden geht das nicht, und übers iphone bekomme ich das auch nicht hin. Ich denke das es am usb-stick liegt, mit dem ich online bin, der macht einige probleme, auch mit hp und so.
Es gibt nen problemmodus in manchen chats und damit geht das dann.