vw teilemarkt

orginal stoßstangen ändern

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo, Ich möchte meine stoßstangen wenn möglich hinten und vorne etwas abändern wenn dies erlaubt ist, schreibt mir was möglich ist. ich habe vor an der hinteren meines arosas die rillen zu spachteln sowie den übergang der geteilten stoßstange sodas diese wie aus einem stück aussieht. das gleiche habe ich vorne vor und möchte dazu unterhalb mittig ein gitter einsetzen wenns erlaubt ist. lg mark



hol dir ne lupo heckstoßstange da haste diese rammleisten nicht die der arosa hat..hab ich auch so gemacht


du könntest theoretisch die front stoßstange(n) zu einem teil zusammen spachteln.. sieht herbe fett aus... falls du nicht weisst was gemeint ist dann guck dir das auto vom wolf an


mfg maro



lupotreff.de
#4 - 13.05.2008stoßstange ändern ? stoßstange verändern erlaubt stosstange ändern arosa auf lupo stossstange wechseln stoßstangen bearbeiten erlaubt? lupo stoßstange verändern &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfuqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9235&ei=quccujj4fit5sgbyubmpbg&usg=afqjcngik83kesp8sjv3gjw2xycn_gj22a vw lupo frontschürze modifizieren stoßstangen verändern stoßstange bearbeiten erlaubt? stoßstange ändern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences