vw teilemarkt

RS LUPO!

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Hi leutz mache dies jetzt sehr ungern weiß aber keinen anderen weg mehr.
Ich habe mir von RSLupo ein paar teile gekauft und ihm das geld anfang april (so am 4) überwiesen und er hat mir bestätigt das er es am 14.04 zur Post gebracht hat. Es ist bis jetzt immer noch kein packet da und er antwortet nicht auf meine e-mails.
Hat jemand seine Telefonnummer oder so etwas? Oder sieht ihn vielleicht sogar?
Mich kotz das an das sowas hier abläuft bitte helft mir.

Danke

gruß Marcus



Ich als Moderator kann in diesem Fall dem Cupra nur zustimmen. Wir haben beide versucht ihn zu erreichen. Das leider ohne Erfolg.
Er ist seid dem auch nicht mehr Online gekommen.
Also wenn jemand weis was mit ihm ist ... bitte kurze Info ..

Wir wollen mal hoffen das ihm nichts passiert ist.



Gruß
Wolf


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

hey Wolf sorry das ich dich verbessere aber er war schon mehrmals seit dem online das letzte ma da:
Zuletzt online: 29.04.2008

er hat ja meine narichten auch gelesen aber nie geantwortet



gelöschtes Mitglied

    Das nicht schön, war denn sein Profil früher ausgefüllt?


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    dächte ja, habe gerade erfahren das ich nicht der einzige bin!


    gelöschtes Mitglied

      hm, du solltest ihm nochmal eine letzte mail schreiben, wenn er diesmal net darauf antwortet, solltest du dir überlegen ob du die sache nicht deinem anwalt übergeben willst! ich weiß ja net um welchen betrag es geht und ob es sich rentiert, aber naja so wie du es schreibst ist es Betrug!



      gruß
      manuel


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dächte ja, habe gerade erfahren das ich nicht der einzige bin!


        Wer ist denn noch alles betroffen?


        cupra
        • Themenstarter
        cupra's Arosa

        also es geht "nur um 45eus" aber kohle ist halt kohle.

        @mc-deluxe
        kenne jemanden bei dem er was kaufen wollte und das geld nie überwiessen hat, habe auch erfahren das er seine icq nummer recht oft wecheselt.

        @Firebolt. habe ihm schon so eine mail geschrieben, mal schaun mir fällt schon was ein


        Zitat:

        hey Wolf sorry das ich dich verbessere aber er war schon mehrmals seit dem online das letzte ma da:
        Zuletzt online: 29.04.2008

        er hat ja meine Narichten auch gelesen aber nie geantwortet




        na wenn das so ist .. ist das mehr als unschön ... nun sollten wir doch dann einmal schauen das wir etwas von ihm hören.
        Damit das nicht "normal" wird hier im Board .. vertrauen sollte es geben aber beschiß mag ich gar nicht



        Zitat:

        vertrauen sollte es geben aber beschiß mag ich gar nicht



        sowas geht gar nicht. so viel anstand sollte jeder von uns (denke das hat auch fast jeder von uns) haben und das mit den betroffenen klären. kann nicht sein das hier bei uns im lupotreff krumme dinger laufen....denke da hat auch kein normaler meinsch bock drauf...


        gruß, mirko


        wohnt denn keiner einigermaßen in der nähe, der das teil oder das geld für cupra abholt.

        anhand des kennzeichens sollte er mit hilfe der bullerei recht schnell gefunden sein. ein blick in den pc und die adresse is verfügbar.

        hab schon so oft übers forum was gekauft, und immer super gelaufen.

        sowas muß nicht sein....

        warum steht der thread eigentlich nicht im hauptordner? da könntens mehr lesen....und vor dem schwarz-silbernen schaf gewarnt sein.

        greetz
        tommy


        ich habe die teile schon lange los geschickt leute !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich habe die teile schon lange los geschickt leute !

          zu deiner entlastung koenntest du ja die erhaltene paketnummer veroeffentlichen, darauf sieht man, wie der paketlebenslauf ist und wann das paket abgegeben wurde.
          denn jedes paket ist mittlerweile nachverfolgbar.

          gruss,
          tom


          cupra
          • Themenstarter
          cupra's Arosa

          so heute hat er sich gemeldet und mir gesagt das sein internet nich ging (komisch das er aber schon zweimal online war) aber egal das sei mal dahingestellt.
          Er meinte das das packet schon bei mir sein müsste und er jetzt erstmal nicht mehr ins internet kann. Am montag soll die telekom bei ihm vorbei kommen und dann soll er wohl wieder online kommen können.
          Naja packetnummer habe ich immer noch net bekommen. Ich gebe ihm bis montag zeit.

          @tomdiekatze

          das ist net gute idee vielleicht findet sich jemand der in der nähe wohnt.
          wenn ja einfach mal hier melden. Danke für eure unterstützung.

          gruß Marcus




          Ich bin morgen in Halle unterwegs was abholen ... wo kommt ihr denn her ? Vlt wohnt wer ja auf meiner Strecke dahin dem ich mal winken kann ... mir ist immer so langweilig wenn ich so lange Strecken fahren muss ... da ist nen wenig Abwechslung immer GUT

          Falls sich wer fragt was ich da mache ... ich beseitige meines Cheffes Fehler


          cupra
          • Themenstarter
          cupra's Arosa

          also ich komme aus halle


          gelöschtes Mitglied

            cheffes fehler!

            soso ein ausputzer biste also!


            Ja gibt extra Kohle für nen WE 250 euro ... das würde
            doch jeder mitnehmen oder nicht ?
            zudem iss ja nicht mein sprit und mein auto ...
            firmenwagen halt ...

            @cupra
            und hast schon ne
            Paketnummer bekommen ?
            wie gesagt bin gleich in deiner nähe dann lappy habe ich mit
            damit ich weiterhin un sein kann ...


            cupra
            • Themenstarter
            cupra's Arosa

            so leutz man glaube es kaum aber das packet ist da.(am 14.04. losgeschickt laut rslupo und am 03.05 angekommen) Ist gestern gekommen konnte leider net eher online kommen. Also kann das thema hiermit geschlossen werden.
            Danke für eure mithilfe.

            Gruß Marcus


            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> CLOSE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences