vw teilemarkt

subwoofergehäuse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
wenn ich mir für den kofferraum nen eigenes subwoofergehäuse bauen will muss ich da was beachten mit den abmaßen des gehäuses damit der bass gut ist oder ist das egal? können die hochtöner auch am subwoofergehäuse angebracht sein oder hört sich das nicht gut an?



Mit dem Gehäuse weiß ich nicht, aber mit dem Hochtönern kann ich dir eine Antwort geben. Die Hochtöner sollten damit der Klang wirkt möglichst auf Ohrenhöhe installiert sein.

Gruß,
Lars


@Redrunner
Jeder Subwoofer braucht eine gewisse Liter zahl im Gehäuse um Opti zu laufen. Dann gibt es verschiedene Systeme .. wie Bandbass oder Kick oder Free Air ..oder oder ..
da solltest du dich erkundigen ..oft kann man das passende Gehäuse direkt mit kaufen ..
Hochtöner hinten sind nicht ratsam weil sie vom Bass nieder gedrückt werden. Die beste Position ist auf dem Armaturenbrett so das sie dich anstrahlen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heißt FREE AIR nicht das der subwoofer kein gehäuse braucht weil das währe ja ideal für den lupo oder nicht? 2 subwoofer sehen besser aus als einer meint ihr ob sich das auch besser anhört? achja weiß hier einer wo man sich in der nähe von braunschweig gut und preiswert so was kaufen kann


Wenn man sich nicht so sicher ist was man macht sollte man vllt erstmal nur einen Sub nehmen und dann was gescheites - Free Air... keine Ahung ob man das was günstiges und qualitatives findet - aber preislich hast du ja nichts genannt

Wenn du pech hast hört es sich mit 2 Subs schlechter an als mit einem.
Lass dich da mal gut beraten - vllt haste ja auch wen an der Hand der nen bischen mehr Ahnung hat und dir nen bischen helfen kann!

lg


hör auf wolf ich saß in seinem lupo drin... das dingen reißt dir die ohren vom kopf... der mann weiß wovon er spricht


lupotreff.de
#7 - 13.05.2008lupo subwoofergehäuse lupo woofergehäuse hochtöner im subwoofergehäuse &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9242&ei=rhi6t8djb8hotqb-myg3ca&usg=afqjcnfljepwbh204ecptec7py8ljjjg_g&sig2=5puetrgodcsso1_6blehiq kleiner freeair sub lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences