vw teilemarkt

heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich das vw zeichen auf der heckklappe cleanen will reicht das aus wenn man das nur zuspachtelt oder muss da was eingeschweißt werden?
muss die heckscheibe raus beim lackieren oder kann die drinne bleiben?
wie sieht das aus wenn ich den griff gleich mit wegnehme ist das viel arbeit da nen stell motor einzubauen und is das was für nen altagsgebrauch?



muss geschweißt werden!
wenn du so 'dick' nur spachtels, machst du einma die hackklappe zu und du hast den ganzen spachtel vor deinen füßen liegen


beim schweißen bzw. zinnen würde ich evtl. sogar die scheibe herausschb
neiden, wegen der starken hitzeentwicklung beim zinnen und schweißen. bei meinem golf 2 ging sie zu bruch, bei meinem polo nicht. hast sozusagen ne 50/50 chance.



Die Chance das es nicht wieder Sichtbar wird liegt eh nur bei 50 %. Man sagt das es nach einem Jahr wieder Sichtbar wird wenn es gut gemacht wurde. Das VW Zeichen beim Lupo ist ein Spann-Punkt in der Heckklappe.


Gruß
Wolf


also kann man jedes jahr seine heckklappe wieder nacharbeiten ... na toll also beim 6N war das kein prob. wenn das vernünftig gemacht ist dann hielt das super ohne das sich was setzt

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences