vw teilemarkt

Passt Stoßstangenoberteil vom Lupo an Arosa 6H

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo und zwar muss ich dringend wissen, ob das Lupo Stoßstangenoberteil an den Arosa 6H passt?

Ich hör immer verschiedene Meinungen, die einen meinen, dass es passt, die anderen sagen wieder das es nich passt...aber ne 100% Aussage hab ich noch nie bekommen!

Ich muss das so schnell wie möglich wissen. Wär klasse wenn mir jemand ne zuverlässige Antwort geben könnte!



also ich weiß ja net obs weiterhilft, aber ich weiß, dass der 3L ansatz nicht wirklich an das oberteil vom Arosa passt
daher würd i a bei dir sagen, dass es andere aufnahmen sind....
aber 100%ig kann i es net sagen....


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

deswegen such ich ja ne 100% bestätigung obs passt oder nicht...

ich kann mir nur nich vorstellen, warum es nich passen sollte? breiter isn lupo als n arosa ja nich.



das die 3L oder GTI front net dran passt is ja wohl klar aber die normale 6X front sollte doch eigentlich passen warum aucxh net? is ja quasie das selbe.

gruss Sascha


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ich hör halt immer wieder das es nich passt...aber wie gesagt bekomm ich halt nie ne 100% antwort

es muss doch jemand sicher wissen obs passt oder nich. find die lupo stange halt um welten besser, da die nich die 3 rillen und die aussparung in der mitte hat


also ich habe eine vom lupo abgebaut und eine vom arosa was auf alle fälle nicht gleich ist ist der befestigungspunkt unter dem blinkern beim arosa!


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

aber hat jemand schon mal eine lupostange an nen arosa gebaut?


dann probiers doch einfach aus Die Löcher für die Befestigungen kannst ja in die Stoßstange rein bohren wenn sie nicht passen sollten


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

mich würd nur interessieren, ob schonma jemand ne lupostoßstange an nem arosa dran hatte...hab leider keine möglichkeit ne lupostoßstange an meinen zu montieren=/



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hallo, dann meld ich mich nochmal...kann mir jemand sagen ob eine normale lupostnge (nur das oberteil) an einen arosa 6h passt?! also an keinen neuen arosa 6hs, dass is mir klar.

vll könnten sich ein paar mechaniker von vw/seat zu wort melden. jeman muss doch wissen, ob die stange passt oder nich? also dann vll die bohrungen anders gesetzt werden müssen is mir klar, aber ich muss wissen ob sie von der form passt


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hmm was das niemand? muss doch schonmal jemand probiert haben


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hmm bin immer noch auf der suche, ob das lupostoßstangenoberteil an nen arosa 6h passt :(

kann mir keiner weiter helfen?


würd mich auch interresiern ob des geht?


gelöschtes Mitglied

    Ich denke ich werde mir demnächst seine Lupofront besorgen weil ich das ebenfalls vor habe. Die lupo heckschürze kommt auch demnächst dran. Kann dann auch genaueres dazu sagen.

    gruß alex


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    das heck passt, hab ich auch an meinem.


    also heck paast des weiß ich , wenn du des ausprobiert hast mit der front musst du bericht erstatten


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    würd mich auch brennend interessieren


    gelöschtes Mitglied

      Das heck kommt nächste woche nach dem lacken dran, front frühstens in 2 wochen.


      Also das was ich weiß, ist das der Ansatz vom Lupo auch beim Arosa passt, aber das oberteil vom Lupo hat andere befestigungs-punkte und soll glaube ich 2 cm länger sein.


      Andy87
      • Themenstarter
      Andy87's Arosa

      ja ansatz passt. genauso wie der IN-ansatz und rieger ansatz passt.

      wenn die befestigungspunkte nich passen, is das ja nich so wild, die kann man ja bearbeiten und se anders setzen. länge is auch kein problem. ich hab jetzt nur schon öfters gehört, dass die rundungen am radlauf nich passen...und das is das problem


      Andy87
      • Themenstarter
      Andy87's Arosa

      gibts was neues? passt die lupo front am arosa?


      wisst ihr schon was neues?

      würde auch gern normale 6x stoßi an den arosa 6h machen

      würde mich über infos freuen


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mich jetzt letzendlich doch entschieden die Arosafront zu lassen, kann also nichts darüber sagen, leider.


        Andy87
        • Themenstarter
        Andy87's Arosa

        gibts immer noch nix neues? muss doch mal jemand probiert haben?=)


        haste keinen der eine über hat, oder wo du sie mal probeweise versuchst zu montieren ?


        Andy87
        • Themenstarter
        Andy87's Arosa

        kenn leider niemand, von dem ich mir die stange kurz ausleihen könnte um zu schaun ob es passt=/
        lupo stoßstangenoberteil sieht halt eindeutig besser aus wie die vom arosa


        lupotreff.de
        #27 - 18.08.2008arosa 6hs stoßstange stoßstangenoberteil passt stoßstange seat 6h auf lupo 6x ? passt lupo stoßstange an den arosa seat arosa mit lupo stossstange seat arosa stoßstange 6hs arosa 6hs stoßstange vom lupo passt die lupo stoßstange an einen arosa passt eine stoßstange von einem lupo an einen arosa? seat arosa mit lupo stoßstange passt lupo stoßstange passt neue arosa stossstange passt lupo kotflügel aus seat arosa arosa 6hs stoßstange an 6h passt die stoßstange vom lupo an arosa 6hs &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9267&ei=k62rt5zwjvpa4qtf7_c1ba&usg=afqjcnh1ftijzz-_1ohqfcm32qwcaxmr8w&sig2=yfd9xeddqpj5i6_0qonjeg passt lupo auf arosa &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cjobekwckaiwba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9267&ei=u26pt8vpjybl4qsm-nhgca&usg=afqjcnh1ftijzz-_1ohqfcm32qwcaxmr8w&sig2=mqmsku_msouwcdah5ydf-w 6hs heckschürze an 6h &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9267&ei=r_nmt7xooddwsgb6h8ioaq&usg=afqjcnh1ftijzz-_1ohqfcm32qwcaxmr8w
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences