vw teilemarkt

Avic D3 in Lupo. Möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Also ich hatte jetzt mal geplant, mir das Pioneer Avic-D3 für meinen Lupo zu holen.
Wenn ich das Ablagefach entferne erhalte ich doch zusammen mit dem normalen DIN-Schacht nen Doppel-DIN Schacht. Zusammen mit dem Adapter von Pioneer sollte das D3 dann eigentlich reinpassen, oder?
Gibts da von den Anschlüssen irgendwelche Probleme, oder brauch ich da noch was an Adaptern etc?

Danke schonmal für die Tips



Hallo ..
wenn du die Ablage entfernst hast du Doppel Din.
Du solltest dir eine Fremdeinspeisung für die Antenne besorgen. VW versorgt seine Antenne über das Originale VW Radio. Baust du ein anderes ein, ist deine Antenne Stromlos und dadurch hast du einen echt üblen empfang


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah okay, danke.
Wie sieht das denn mit Can-Bus oder so aus?
Sorry, bin n absoluter noop auf dem Gebiet. Hab da kein plan von.

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences