vw teilemarkt

HUHU...

Nine55
  • Themenstarter
Nine55's Lupo

Hallo... Ich bin neu hier! Also ich heiße Nine und habe mir kürzlich einen VW Lupo gekauft (Lupo 1.4 College in schwarz, 60 PS). Wenn ich ehrlich bin, bin ich richtig stolz darauf, da es auch mein erstes Auto ist... Ich hoffe ich treffe hier nette Leute, die mir auch ein bisschen helfen können was das tuning etc. angeht...
Viele liebe Grüße Nine



na dann mal herzlich wilkommen im lupotreff.

ich denke und hoffe du wirst hier im forum viel spass haben und immer eine passende antwort auf deine fragen finden.


Nine55
  • Themenstarter
Nine55's Lupo

Danke, das hoffe ich auch



gelöschtes Mitglied

    auch von mir herzlich willkommen bei uns


    gruß

    manuel


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen hier beim Lupotreff


      hai nine

      auch von mir herzlich wilkommen hier und viel spass
      nette leute triffst bestimmt hier aber ob die dir beim tuning helfe können? vorallem der wolf hat von dem thema mal so garkeine ahnung

      gruss Sascha


      herzlich willkommen


      gelöschtes Mitglied

        hi nine,

        hab spass hier.

        gruss,
        tom


        Auch der Wolf "ohne Ahnung" sagt Hallo und Herzlich Willkommen.

        Bei Fragen oder Problemen eine PN an mich ....

        Gruß
        Wolf



        Bonjour!

        Hier wird dir immer gut geholfen, da kann ich nur aus Erfahrung sprechen! (Danke an Wolf, Outlaw, Odo und den Rest.. )

        Gruß, Max


        dann will ich dir auch mal hallo sagen: hallo nine.

        viel spaß hier...


        gruß, mirko


        hallo auch von mir herzlich willkommen.
        gruss diana


        joa ich schließ mich mal an ^^

        herzlich willkommen hier im besten forum der Welt ^^ (sry musst jetzt mal sein^^)


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences