vw teilemarkt

Teile des innenraumes ausbauen zu lacken

sun
  • Themenstarter
sun's Lupo

hallo erstmal ich bin der neue ! freue mich bei euch zusein und hoffe ihr könnt mir helfen wen ich eure hilfe brauche !
also ich habe vor von meinem lupo dieverse innenteile zulackieren und zwar : das grosse in der mite des armaturenbrettes sitzende T , die beiden schirme der armaturen, die seitlich sitzenden lüfterverkleidung, dazu hoffe ich einen tip zur demontage von euch zubekommen!



Das T-Stück kann man "Normalerweise" nicht ausbauen. Das muss man herausbrechen. Klingt aber Brutaler als es ist.

Du solltest schon genau sagen was du ausbauen willst ..

Grundsätzlich hilft dir das Buch So wirds gemacht. Kostet bei ATU 19,90 Euro und ist das Geld wert. Da wirst du viele Sachen finden die du ausbauen willst.


Gruß
Wolf


Hmm, wollte das T-Stück inklusive Rest auch meinem Lacker geben. Wie hebel ich das am besten raus? Und danach wieder rein? Muss man dann kleben, oder hält es trotzdem?

Gruß, Max



Die Hügel der amaturen hab ich auch gelackt, ! ist ganz einfach die ab zu montieren,sind nur geschraubt,einmal an der unterseite da beim tachoglas,dann geht das oberteil ab und dann siehst die anderen schrauben

gruss Flo

Da sitzen die zwei schrauben,beim tachoglas damit das oberteil abgeht


2588_5.jpg
2588_5.jpg

Zum ausbau vom T-Stück hab ich mir ein dünnes Metallsägeblatt genommen und die Befestigungspunkte durchgesägt hat 10 min. gedauert, dann wars drausen


ja und dann muss mans wieder reinkleben oder wie?

naja mein T-Stück ist mit nem Airbrush versehn hat der so drauf gerotzt


so sieht das ann aus nur dat schwuhle lufterfrischer ding ist weg


RIMG0042.jpg
RIMG0042.jpg

Das T-Stück kann man raushebeln oder wie Lupi beschreibt raus sägen ...

Einkleben mit Sikaflex oder anderem Kleber der mind. 90°C haben kann. sonst lößt es sich wieder


lupotreff.de
#8 - 14.05.2008armatur vom lupo ausbauen vw lupo airbrush innenteile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences