vw teilemarkt

Tankanzeige spinnt!?!

Pappe
  • Themenstarter
Pappe's Lupo

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Lupo dieses Wochenende an die Nordsee gefahren. Auf dem Rückweg (ca. noch 1/2 Tank) sprang meine Tankanzeige auf Null. Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht.

Als mein Wägelchen dann zuhause war, sprang die Tankanzeige wieder an. Dennoch zeigt sie mir bis jetzt nur 1/2 Tanks an, also ab dem Zeitpunkt wo sie ausgesetzt hat. Es müsste maximal noch 1/4 drin sein.

Jemand nen Rat? Tankfühler defekt?

Viele Grüße und schonmal Danke,

Pappe



Pappe
  • Themenstarter
Pappe's Lupo

So, habe den Wagen heute morgen mal ein wenig aufgetankt...aber keine Reaktion der Tankanzeige.

Hat vielleicht jemand ne Idee?


Also entweder ists der Tankfühler oder dieser Tachonadellaufmotor ist kaputt (was ich aber nicht annehme)...

was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.


gruß
olli



Pappe
  • Themenstarter
Pappe's Lupo

Hast recht gehabt...war der Tankfühler. Kostet mich satte 120 Euro :(


lupotreff.de
#5 - 06.05.2008tankanzeige kaputt lupo tankuhr defekt lupo lupo 1.4 tankgeber vw lupo tacho ausgefallen tankanzeige spinnt lupo 1.0 tacho und tankanzeige tankfühler tankfühler defekt arosa tacho und tankanzeige ohne funktion tankanzeige spinnt 2010 lupo tankanzeige genau? tacho tankanzeige spinnt vw lupo benzinanzeige lupo ausgefallen arosa tankanzeige diskussionsforum lupo tankanzeige, tankfühler vw lupo benzin anzeige lupo arosa tankanzeige "tankanzeige spinnt" vw lupo tankuhr problem tankanzeige defekt vw lupo vw lupo tankanzeige kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences