vw teilemarkt

Mechanik/Modellbau ?

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Kennt sich hier jemand mit MEchanik oder so etwas aus? wenn ja dann soll er sich doch mal bitte bei mir melden.
Unzwar brauche ich irgendwie einen Stellmotor oder ähnliches der ein Blech auf knopfdruck um ca. 5 cm nach unten verschiebt und auch wieder in ausgangsposition zurück geht. elektrisch versteht sich.

Hoffe mir kann jemand helfen



Wie soll das denn genau aussehen? Welchen Bedingungen soll dieser Stellmotor und das Blech ausgesetzt sein?

Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

das blech muss einfach nur runter fahren wenn spannung anliegt und wieder in ausgangsposition fahren wenn spannung weg ist.
um genau zu sein handelt es sich ums nummernschild. hinter dem nummernschild ist eine Rückfahrkamera. bevor jetzt einer sagt warum machst du die kamera nicht woanders hin, ich mag es nicht wenn man sie sieht.
also muss das nummernschild beim einlegen des rückwährtsganges um 5 cm abgesenkt werden und nachher wieder hochfahren. hoffe es ist verständlich erklärt



Wo sitzt denn bei dir das Nummernschild nochmal, hast doch was gecleaned glaub ich.

Mach doch mal ein Bild direkt von hinten und wo es hinfahren soll.

Mechanik darf auf jeden Fall nicht zu sehen sein. Hatte am Golf mal ein was man drehen konnte, das fand der TÜV nicht so witzig


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

das nummernschild ist da wo es original ist. nur ist es ein kleines us kennzeichen von daher nicht besonders groß. es soll einfach nur nach unten fahren und die mechanik/der motor dafür muss also hinter der stoßstange. den platz dahinter mache ich mir dann schon wenn es eng wird mit dem querträger


lupotreff.de
#6 - 05.05.2008mechanik für modellbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences