vw teilemarkt

Tuning Total Kaunitz 22.05.2008 ?!

Zitat:

bist du morgen abend auch schon da @ wolf?


ja bin ich ...


Gruß
Wolf



arg

ich brauch noch trinken! :l


Zitat:

Zitat:
bist du morgen abend auch schon da @ wolf?


ja bin ich ...


Gruß
Wolf



hm dann schau ich heuite abend ggf mal bei euch vorbei wenn ich darf wenn ich vom waschen vom be em wu wieder komme,wenn platz da is kann der ja auch in die ahlle um für etwas kontrast zu sorgen bei euch



ok leute alles kla lupo is gepackt ich mach mich ma so langsam auffe socken... hoffe ich bin so ab 5 uhr da.. wenn net steh ich im stau^^
liebe gruesse
un bis gleich

lyn


der odo kommt leider nicht, da der pleitegeier mal wieder n zimmer bei mir gemietet hat

brauch dat geld für dortmund...

aber wünsche allen extrem viel spaß heute!
und lasst den lupotreff.de bloß gut darstehen


grrrr und nu hab ich keine politur

so mein lupo is sauber gerad noch nen bissel saugen duschen sachen packen und dann werd ich so gegen 16 uhr sarten

gruss Sascha


Zitat:

grrrr und nu hab ich keine politur

so mein lupo is sauber gerad noch nen bissel saugen duschen sachen packen und dann werd ich so gegen 16 uhr sarten

gruss Sascha


kommt denn i-wer hier aus der gegend?
der kann die ja schnell bei mir abholen...

oder vielleicht krieg ich auch muttis auto...dann kann ich noch kommen...der verbraucht bei moderater fahrweise nur 4,5l/100km...dat könnt sogar ich mir leisten
ich ruf dich später ma an, wenn ich was an start kriege


gelöschtes Mitglied

    ROCKT DEN SCHEIß LADEN LEUTE !

    UND ÜBERMORGEN BITTE BILDER


    ja odo mach das sonst is auh egal hab ertmal meine politur eingepackt und der wolf hat ja auch noch seine pflegemittel mit.

    so ich mach mich dann auch mal aufen weg bin bestimmt der letzte der jetzt losfährt aber freu mich schon wie son kleines kind

    dann bis morgen
    gruss Sascha



    wolf is auch grad erst los
    hab den grad noch am telefon gehabt...


    wünsche euch auch viel spass!
    leider ohne mich :(
    ich hätt so gern nen oscar gehabt


    also wie schauts aus mit nacher? wann seid ihr denn nacher ca da? würde wohl ggf wenns gestattet is mitm bemwu mal kurz vorbei kommen


    lyn ist in ca. 1 stunde da...
    ich bin in ca. 1 stunde da...
    wolf ist in ca. 45minuten da...
    neo kommt erst um 20/21uhr...

    der rest ca. 1 1/2 stunden

    isn markenoffenes treffen...kannst also kommen womit du willst


    ja gut dann werd ich heut abend mal reinschauen,wenn noch was gebraucht wird oder so dann ruhig bescheid sagen werd nacher nochmal bei mir in der halle on sein,also wem plötzlich was kaputt geht oder so

    habt ihr denn ausfälle in sachen hallenplätze? hätte da ggf nochn porsche targa und mein e28 anzubeiten so als scheunenfund


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences