vw teilemarkt

Lupo GTI Tacho Umbau

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo zusammen,

habe mal wieder ne Frage,
habe jetzt nen Lupo GTI Tacho rumzuliegen (siehe Bild im Anhang), wollte mal in die Runde fragen ob er bei meinem 1.0er Bj. 99 passt und auch funktioniert, also auch die MFA, wenn ich nen anderen Scheibenwischerhebel nehme.
Habe da mal was mit „Can-Bus“ und „Can Bus überlisten“ gehört.
Vielleicht habt Ihr ja mehr Ahnung. Und wenns nicht funktionieren sollte, wie geht’s ?!?
Mir juckts schon richtig in den Fingern Ihn Einzubauen, nur will ich nichts kaputt machen.

MfG Phil



a6_1_b.JPG
a6_1_b.JPG

Bin sehr zuversichtlich, dass das geht. Habe das auch schon bei einigen hier gesehen! Aber:
1. Du hast dort keinen Lupo-Gti-Tacho, der ist vom Polo 6N2 Gti, der Lupo-Tacho reicht bis 240 km/h.
2. Lupo Gti hat keine MFA ! Wenn Du wirklich eine "Wischerhebel-MFA" nachrüsten willst, müssen Kabelbäume zerschnitten und am Ende neu verlötet werden, das ist ein Fachmann gefragt. Alternativ würde ich empfehlen, 1 oder 2 Zusatzinstrument zu installieren.
Allzeit gute Fahrt.
Matthias


Ich wünsche dir viel Glück und wollt fragen, was MFA bedeutet?



lupotreff.de
#4 - 07.12.2005lupo 3l tacho in polo 6n2 polo tacho umbau lupo tacho lupo in polo 6n2 einbauen lupo 3l zusatzinstrumente lupo tacho in polo 6n2 lupo tacho im polo lupo gti tacho in lupo wischerhebel im lupo einbauen 3l lupo wischerhebel 6n2 tacho umbau umbau polo 6n2 tacho auf gti tacho lupo tachoumbau vw lupo tochoumbau tachoumbau polo tachoumbau vw lupo lupo gti can bus vw polo 6n2 can bus defekt mfa z lupo 3l vw tacho umbau lupo tacho umbau in polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences