vw teilemarkt

Umrüstung orig. Airbag Lenkrad auf Sportlenkrad oh

ruanda
  • Themenstarter
ruanda's Lupo

Hallo, hab einen Lupo 1.0 ohne Servolenkung und noch ein Sportlenkrad aus meinem alten auto, welchzes ich gerne in meinem Lupi wieder nutzen würde... hab auch schon ein paar Adapter gefunden, jedoch alle nur für Autos mit Servo ... weiß jemand ob es diese Adapter auch für meinen Liebling gibt und wo ich die dann herbekomme?!



Hallo!

Für den LUPO ( allg. ) gilt:

- nur für Fahrzeuge mit serienmäßigem Airbag-System
- nur für Fahrzeuge mit winkelverstellbarer Lenksäule
- nur für Fahrzeuge mit Servolenkung
- nicht für Fahrzeuge mit Funktionstasten im Lenkrad, ausgenommen Hupentasten
(- nur mit der serienmäßig freigegebenen Rad/Reifenkombination.... )

Also: ohne Servolenkung kein Rückrüstadapter mit Sportlenkrad : nein.

Zumindestens steht es so im Bericht. Ist von r.d.i. ( raid )

MfG

Matthias


ruanda
  • Themenstarter
ruanda's Lupo

so ein mist :'(



lupotreff.de
#4 - 06.05.2008airbag rückrüstadapter lupo umrüstlenkrad lupo &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9290&ei=admmunnrmy_isgab4icgcw&usg=afqjcnhui-zm4cslxqtxx_o9e1xva31rcg airbag umrüsten auf sportlenkrad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences