vw teilemarkt

Sony CDX GT 23 ZweidreiFragen

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Was haltet Ihr von diesem Radio, wie gesagt ich suche etwas einfaches was vor allem nicht sooo viele Display Spielereien hat und möglichst dezent im Dunkeln leuchtet!

Taugt das Radio was?
Kann jemand was zur Helligkeit im Dunkeln sagen?
Und das wichtigste--- was für einen Antennenanschluß hat dieses Gerät? Passt der org. Lupo Antennenstecker?

VG Heiko



also das radio an sich is ok für den anfang ich hab auch ein sony und bin zufrieden damit es reicht.
man reist nix vom hocker damit aber is ok
zur helligkeit kann ich sagen das meins eine dim funktion hat und ich denke mal das das auch eine haben wird also entweder hell oder dunkel beleuchtet.
antennen stecker passt nicht der org. aber glaub es war nen adapter dabei. wenn nich kriegste überall ein medimarkt, conrad usw.


lupotreff.de
#3 - 05.05.2008sony cdx-gt23 antennenanschluss? sony cdx-gt23 antennenanschluss gt23 adapter sony cdx-gt23 antenne sony cdx gt23 für lupo cdx-gt23 modell 2008 wie stellt man die uhr beim cdx gt23 cdx gt23 steckerbelegung sony cdx gt23 steckerbelegung anschlüsse am cdx gt23 sony cdx-gt23 wie stellt man die uhrzeit am sony cdx-gt23 ein &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgoqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9295&ei=la1tuk-ko4ql4gsxt4cycw&usg=afqjcnhj47idp1c9j4jnymquabsa_04smg sony cdx -gt35u in lupo sony cdx gt23 anschlüsse sony cdx-gt23 steckerbelegung sony cdx-gt23 adapter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences