vw teilemarkt

entschalldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe nen lupo 1.0 mit fk edelstahl ESD und ohne MSD hört sich auch nicht schlecht an nur hätte ich den gerne etwas lauter "ohne offenen luftfilter" habe schon diese luftfilter sporteinlagen drin! nun meine frage:entschalldämpfer leerräumen/halbleerräumen,löcher reinbohren.....?



alles schlechte idee...
löcher sieht jeder rennleiter und tüver sofort! außerdem klingt ein 'defekter' sportschalldämpfer ziemlich bescheiden...

lerräumen bringt dir zwar besseren klang, sorgt aber auch für noch weniger leistung, da der abgasgegendruck nicht mehr stimmig is...und das sollte bei 37kW wohl verhindert werden...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

allerdings,
aber was kann ich da machen anderen kat aber der is ja schweine teuer oder nicht



nimm doch noch nen andern MSD dazu...is wohl das günstigste legale, was du machen kannst...


Bohr den Luftfilterkasten von unten an.. haste auch mehr sound... aber außerhalb des Luftfilters das kein dreck angesaugt wird..... Das ist allerdings nicht legal


holl die ne vsd-attrappe net legal aber sieht man nicht da attrappe.


wenn du mal richtig gelesen hättest hat er geschrieben das er schon keinen MSD mehr hat..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig mittelschalldämpfer ist schon draussen und nen anderer kat der macht doch auch alarm oder nicht? wieviel kostet sowas und wo bekommt man sowas her oder kann man den selber bearbeiten


^^wenn ich deine beiträge hier lese wird mir echt schlecht!
gut das ist aber nun was anderes, was nicht zum thema gehört...

wenn du mehr klang willst (und da du dich eh schon auf illegalem wege fortbewegst) kannst du direkt von vorne bis hinten nur rohr machen...

ist zwar an sich, wie odo schon sagte, nicht sinnig, aber das passt dann wohl sehr gut zu deinem auto...


mfg



Kipp Bremsenfluessigkeit in den Pott und fahr auf die Bahn und blas den mal richtig durch dann dürfte der mehr kommen (nicht legal)

LG Timo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist zwar an sich, wie odo schon sagte, nicht sinnig, aber das passt dann wohl sehr gut zu deinem auto...

man man man da hat ja einer den kompletten durchblick hier!
was soll man da zu noch sagen



^^am besten, zugeben, dass es nicht sinnig ist...

was hast du denn davon, wenn dein 50ps lupo laut ist, wie ein ralley wagen, aber kein bischen vom fleck kommt?!
das wäre an sich nur peinlich und ob du darauf aus bist kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...


mfg


Zitat:

^^am besten, zugeben, dass es nicht sinnig ist...

was hast du denn davon, wenn dein 50ps lupo laut ist, wie ein ralley wagen, aber kein bischen vom fleck kommt?!
das wäre an sich nur peinlich und ob du darauf aus bist kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...


mfg


das thema hatten wir hier schonmal...erkenntnis: doch...die wollen das...die 'kleinen'


gelöschtes Mitglied



    ich fahr ja auch im mom nich ganz legal rum so mit msd attrappe und leer geräumten Pott,aber ich bin mir ja auch voll im klaren was damit passieren kann und so,klingt eigentlich net schlecht aber auffe bahn isset doch irgendwan nnerventötend hört man dan nur noch das dröhnen!

    Aber is ja auch nur ne zwischenlösung,sobald ich meine bastuck anlage hab gehts auch wieder komplett in legalen bereich!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich nen anderen kat her bekomme?


    schau mal bei mk-racing


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences