vw teilemarkt

Frontgrill ohne Emblem !

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Hallo Leute
Wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit nen Grill ohne Emblem bzw demHalbmond der dort bei ist hatte einen aus dem Internet den habe ich jetzt auch wieder verkauft und habe den orginalen drin ! Nur jetzt will ich doch wieder ein ohne Emblem welchen würdert ihr mir dort empfehlen oder vielleicht verkauft ja einer nen guten mit Halbmond ! Suche einen vielleicht auch bei Ebaly wo der Halbmond gut passt ! Danke greetz crov



Also ich hatte auch nen Grill ohne Emblem sah schön aus aberich fand es nicht so Toll mit dem Halbmond deshalb hab ich auch wieder den Orginal Grill angebaut.
Also ich hätte da noch den Grill inkl.Halbmond in Schwarz Lackiert LA 41
( Nur der Halbmond Lackiert) !


also meine Meinung ist das Jeder Grill ohen Emblem mit Halbmond scheiße aussieht.. deshalb lieber original oder Je-Design..



gelöschtes Mitglied

    Gibts auch einen Grill ohne Emblem, bei dem die Streben Chrom sind?


    also ich hab mir meinen grill bei ebay (lion-tuning) gekauft hab ihn in wagenfarbe lackieren lassen und halbmond auch , sag mal so grill sieht soweit gut aus auch durchs lacken supi find ich nur die heeren der schöpfug hier haben ja immer was zu meckern ^^ und mein anbau-helfer hat gleich ne kleine halterung abgebrochen. naja was solls sieht trozdem gut aus ^^
    und halbmond ist noch net drin weil weiß noch net genau ob ich nun kleben oder schrauben soll, und mein bruderherz will mir einen aus gfk bauen ^^


    jap! der von fk! gibts in schwarz, chrom und sogar carbon! ohne emblem mit halbmond!

    lg
    lyn


    lupotreff.de
    #7 - 07.05.2008frontgrill ohne emblem für vw lupo frontgrill ohne emblem lupo volkswagen lupo frontgrill ohne zeichen kaufen lupo frontgrill halter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences