vw teilemarkt

Verstärkeranschluss

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar ich weis nicht genau wie ich das + Kabel von der Batterie zum Verstärker und die Chinchkabel vom Radio zum Verstärker verlege ich habe schon nach geguckt aber ich habe in der Spritzwand kein loch gefunden wo ich das + Kabel durch stecken kann. Und ist das mit dem Chinch Kabel besser wenn ich das am Handschuhfach vorbei lege oder besser duh die Mittelkonsohle?
könnt ihr mir das verlegen eventuel etwas genauer beschreiben weil ich nicht genau weis wo ich alles her verlegen soll

Danke schon mal im vorraus



Ich bin mit der Plus Leitung umter dem Hauptbremszylinder durch d eSpritzwand gegangen... da hatte ich nen Loch und dann weiter unter der Schwellerverkleidung nach hinten... Mit dem Chinchkabel bin ich am Lüftungkasten vorbei zur Beifahrerseite und dort durch die Schwellerverkleidung.

Durch die Mittelkonsole ist schwachsinnig da du dann hinten unterm Teppich her müsstest... hinter der Verkleidung ist einfacher.


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

alles klar danke für die tipps



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences