vw teilemarkt

touristenfahrten nuerburgring grand prix strecke

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

hallo,
am pfingstmontag ist die grandprixstrecke des nuerburgrings auch für touristen geöffnet.
ich werde dort mit einigen anderen leuten des auto-tuningforum.de hinstarten und nu wollte ich hier mal fragen wer lust hat die lupopräsenz mit mir dort zu erhöhen?

grüße frg



Habe Mittwoch mündliches Abitur, sonst wäre ich zu 100% dabei gewesen, da der Ring nur 30 Min von mir weg ist.. (:

Euch viel Spaß!


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

joa hab ich auch, aba 2 tage vor der prüfung bringt das eigentlich eh net mehr viel außer noch mehr nervosität.
hat denn sonst keiner lust noch die luposchaft zu vertreten?



ich werde evtl. auch dort sein!

mfg
ralf


lupotreff.de
#5 - 10.05.2008touristenfahrten20032011 touristenfahrten nürburgring gp touristenfahrten grand prix strecke forum nürburgring grand prix strecke touristenfahrten forum gp strecke nürburgring nürburgring grand prix touristenfahren nürburgring grand prix strecke touristenfahrt &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cg4qfjajoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9331&ei=pymut5-hcooc4gtk08xqdw&usg=afqjcngv7nsojm7rk-_pqvjlbn2ib2mhqq nürburgring gp strecke touristenfahrten touristenfahrten gp strecke touristenfahrten grand prix strecke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences