vw teilemarkt

Neuer Arsch

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

ok, das ist natuerlich ein gedankenansatz, den ich nicht beruecksichtigt habe.

wenn nun jeder schlangenleder einbauen wuerde (zugegeben, sehr unwahrscheinlich), wuerdest du es dann wieder rausreissen, weil es dir nimmer gefaellt (da es ja dann jeder hat)?

ich glaube, dann ist dein auto immer im wandel...


gruss,
tom




BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

ok, das ist natuerlich ein gedankenansatz, den ich nicht beruecksichtigt habe.

wenn nun jeder schlangenleder einbauen wuerde (zugegeben, sehr unwahrscheinlich), wuerdest du es dann wieder rausreissen, weil es dir nimmer gefaellt (da es ja dann jeder hat)?

ich glaube, dann ist dein auto immer im wandel...


gruss,
tom


Danke olli

Ich glaube unsere autos sind immer im wandel,es gibt einige leute die ihr auto zwei,dreimal umgebaut haben und ich denke mal wenn ich mich satt gesehen habe dann bau ich auch wieder um ! ein auto ist niemals fertig

sorry für den doppelpost


gelöschtes Mitglied

    Mensch, das waren ja fast 10 minuten arbeit was....



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    11 wenn mans genau nimmt ! du musst aber als vorgeschichte wissen das ich den wischer mittlerweile schon das dritte mal weg und wieder dran gemacht hab ! nun bleibt er aber weg


    warum das jetzt auf einmal? Ich denke der hat dir so gut gefallen


    gelöschtes Mitglied

      wahrscheinlich hat er einen gesehen, der auch nen chrom-heckwischer hatte.

      *feix*,
      tom


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      nicht direkt hab nur den glas stopfen gefunden und mein vorhaben den hinteren alten hackensystem wischer mit aerotwin auszustatten hat auch nicht so funktioniert wie ich mir das gewünscht hab


      ohne siehts eh besser aus


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences