vw teilemarkt

GTI Schriftzug zu kaufen ?

n1ko
  • Themenstarter
n1ko's Lupo

Hallo leute,

meine Frage, gibt es irgendwo den Originalschriftzug vom GTI (silber-silber-rot) zu kaufen ? Also für vorne das zum einstecken und das für hinten zum drauf kleben?

Wäre nett wenn ihr mir paar online-shops sagen könntet die diesen GTI Schriftzug vertreiben.

grüße niko



den 'echten' gibtz nur bei VW...


gibts direkt bei vw

vorne: 6E0 853 679 C KTP
hinten: 1J0 853 675 AH GQF

kostenpunkt beide zusammen knapp über 20 euro...

mal ne andere frage: hast du denn einen gti?!
hier bei mir in der gegend fährt eine rum di ehat an nem "normalen" lupo ein gti zeichen dran und das finde ich als gti-fahrer einfach nur unverschämt!


mfg



ich finds nicht unverschämt...aber lächerlich


wer weiß, evtl fällt der ja durch äußere wettereinflüsse mal ab
nein scherz, aber ich finde das echt nicht so toll, wenn man an einen 50ps'er so was dran macht...
dann noch mit stelzenfahrwerk und 13" mit radkappen!
^^wenn ich nur dran denke wird mir schlecht...


aber nun gut der themenstarter hat ja seine geforderten infos bekommen

alles andere gehört ja nicht hier her



mfg


n1ko
  • Themenstarter
n1ko's Lupo

aus welcher gegend kommst du ? k1x


also ich hab nurn 75 ps lupo, und nein ich hab kein gti schriftzug dran, und hab auch nicht vor eins dran zu machen, will mich nur informiern ^^


klick auf meinen nicknamen dann sieht du es


n1ko
  • Themenstarter
n1ko's Lupo

mhh...


ich find kein online shop der die teile hat. Kann ich die 2 Stücke irgendwo im inet bestellen ?

VW-Seite ? oder so



ich kann sie gegen kleines entgeld bei vw bestellen und zu dir schicken


mfg


n1ko
  • Themenstarter
n1ko's Lupo

hast pn


hab se noch hier rum fliegen die mussten ja als erstes ab


dann sag aber auch dazu, dass der kleber für hinten nicht mehr der beste sein wird


mfg


n1ko
  • Themenstarter
n1ko's Lupo

sowas wird doch mit 2 komponentenkleber heben oder ?


kann ich dir nicht sagen, nur das würde ich vorher echt prüfen, was man da von vw aus verwendet, nicht dass du nachher irgend wann das zeichen udn den lack in der hand hast...


mfg


mit 2K-kleber kriegste das gar nicht so sauber hin, dass es noch gut aussieht...
kauf dir die doch einfach bei VW...biste zusammen bei vielleicht 20€...
aber die dinger halten wenigstens vernünftig und sehen auch vernünftig aus...


lupotreff.de
#17 - 14.05.2008vw lupo schriftzug vw lupo gti schriftzug hinten original gti schriftzug bestellenm lupo schriftzug onlineshop vw lupo gti schriftzug originaler gti schriftzug forum gti schriftzug an normalen gti schriftzug lupo hinten www.schrift zug gti kaufen vw schriftzug 35 vw schriftzug gti "6e0 853 679 c ktp" vw lupo schriftzug gti lupo gti zeichen vorne gti hinten draufkleben lupo gti zeichen kaufen lupo gti schriftzug schwarz online kaufen gti zeichen silber kaufen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cfoqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9345&ei=fyobt_gokct1sgbpmj3bba&usg=afqjcnh0mo8vkliebufh-399c3-p5fh6bq&sig2=3ov2si0jwn-3vnbarukcsq vw 6e0-853-679-c-ktp
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences