vw teilemarkt

Problem mit Handy

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Vielleicht hat hier ja jemand ahnung von Handys!

Und zwar hab ich mir nen neues Handy gekauft das Samsung SGH E950!

Nun hab ich das Problem wenn ich fotos mache und die aufn rechner tuh dann sieht man nen wenig und der rest is einfach nur grau!

Manche tuns aber dann wieder nich,woran kann das liegen?

Und find die einstellungen nich wo man wenn man video macht das dass länger läuft als 8 sek!

So hier noch bilder was ich mein



Lupo.jpg
Lupo.jpg
Lupo2.jpg
Lupo2.jpg
Lupo3.jpg
Lupo3.jpg

mmh am handy liegt das glaub ich weniger eher am pc würdsch sagen, wenn frag mal in nen handyladen nach


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sooo hab ma was ausprobiert und zwar wenn ich nen pic mache und das so speciher siehts wie aufm ersten bild aus aber wenn ich das dann um benne siehts aus wie aufm 2ten bild!

sind beides die selben bilder,hab echt keine ahnung was das sein kann!

öhmmm...... nich lachen kay,kam grad aussa dusche und kein bock gehabt mich großartig fertig zu machn!



SP_A0031.jpg
SP_A0031.jpg
Ajt.jpg
Ajt.jpg

ich wuerd sagen er hat einfach die linse nich ganz geoeffnet

gruss Sascha


oder das handy ist im ersten moment erschrocken


Zitat:

oder das handy ist im ersten moment erschrocken
boa der war gut warum bin ich da nich drauf gekommen?

gruss Sascha


tja ^^ hab ich mich auch gefragt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ihr seid doch bekloppt!

also isn Slider handy da is die kamera da oben drinne irgendwo!

hab weitere tests gemacht und die bilder gehn erst dann wenn ich se umbenenne! kp warum?


dann hat das handy ne macke ^^
und wir sind net bekloppt nur dein handy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß dich das nu net bekloppt bist!

Muß ich ma gucken ob ich nen handyfachmann find!


kommst grade aus der dusche und hast ne kappe auf?
wurdest du auch mit mütze geboren, so wie tommy (tom gerhardt in "voll normal&quot ?

wie wärs, wenn du dich einfach mal in einem samsung forum umsiehst?
zb die suchfunktion da nutzt?
^^evtl ist das ja ein bekanntes problem!


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joah hab meistens mütze auf! aber zum schlafen leg ich se schon anne seite!

jau das ne gutte Idee das probier ich ma aus!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences