vw teilemarkt

renngitter

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo,

mein gitter sieht nicht mehr so schön aus. braucht einen neuen anstrich

wie am besten? mit einem pinsel, oder mit ein er spray dose?

was geht besser



neues kaufen. Das wird nicht gut halten wenn du dein altes lackierst


wuerd ich auch sagen die dinger kosten doch fast nix

auserdem kostet ne dose lack bestimmt genau soviel wie nen neues gitter

gruss Sascha



hab meins gelackt mit der spray dose.... hält gut und is easy


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

Zitat:

hallo,

mein gitter sieht nicht mehr so schön aus. braucht einen neuen anstrich

wie am besten? mit einem pinsel, oder mit einer spray dose?

was geht besser



pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

danke


Die sache ist immer das es nicht gut hält wenn man ein schwarzes haben will... nimm ne dose und sprüh es regelmäßig nach da dir der Lack durch steinschläge abblättert.. ist bei mir auch.. Neues reinmachen ist ne scheiß arbeit.. altes gitter raus.. kleber entfernen und neues einbkleben... und der Kleber ist schon teurer als ne Spraydose..


Zitat:

hab meins gelackt mit der spray dose.... hält gut und is easy


hab ich heute auch gemacht,

übrigens tolle bilder von deinem schönen loop


dankeschön



Zitat:

Die sache ist immer das es nicht gut hält wenn man ein schwarzes haben will... nimm ne dose und sprüh es regelmäßig nach da dir der Lack durch steinschläge abblättert.. ist bei mir auch.. Neues reinmachen ist ne scheiß arbeit.. altes gitter raus.. kleber entfernen und neues einbkleben... und der Kleber ist schon teurer als ne Spraydose..


Wieso kauft Ihr euch keine Gitter, die schon schwarz sind?

Da kann ich die Gitter von Mattig empfehlen:

schwarz/pulverbeschichtet - kleine Rauten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schwarz/pulverbeschichtet - große Rauten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schwarzes Gitter aus Kunststoff - große Rauten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nur mal so als Tip.
    Die Gitter sind echt klasse und gar nicht mal teuer.
    Ich verwende nur noch Gitter von Mattig (wenn ich welche brauche).

    Gruß
    Norbert


  • von pulverbeschichtet steht da nichts ^^


    Sind sie aber. Habe die Gitter selber.
    Da platzt absolut nix ab.

    Anders, als mit pulverbeschichten, bekommt man auf Alugittern eh nix zum halten.

    Gruß
    Norbert


    kann ich nur zustimmen... meine sind auch gepulvert und das hält wie nix ^^ und die dinger zu montieren ging zackig wie der kopf von bart simpson


    lupotreff.de
    #14 - 13.05.2008renngitter rauten renngitter pulverbeschichtet oder kunststoff* kunststoff renngitter gitter schwarz sprayer lupo renngitter was ist besser pulverbeschichtetes gitter schwarz oder kunststoff vw lupo gitter lupo renngitter wie groß? renngitter lupo renngitter schwarz forum giter auf kleber rainigen vw lupo renn gitter renngitter pulverbeschichtet renngitter kunststoff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences