vw teilemarkt

dvd radio problem

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

tach zusammen!
also hab en neues radio (dvd) und als ich das angeschlossen hab lief alles super mim sound im kofferaum und vorne!
dann wenn ich die zündung anmache quitscht und pfeifen die boxen hinten nur!
wenn der motor an ist dann ist es noch schlimmer!
hab dann ein entstörungsadapter gekauft, angeschlossen , war besser(leises pfeifen), aber nach 10 min kaputt!
wovon kommt dieser fehler und woran kann es sonst noch liegen!?
kann mir einer helfen!?



radio in ar....... umtauschen ist besser


gelöschtes Mitglied

    das problem hatte ich auch!

    weiß nur nich mehr wies weg ging,meine Freundin hatte das auch,da war irgendwie nen wackliger am kabel drinne mein ich!



    beast
    • Themenstarter
    beast's Lupo

    also das problem is das das gebraucht ist!
    wackelkontakt im kabel müsste ich das mal ausprobieren!
    danke schonmal


    Zum einen kommt das wenn man keine saubere Masse hat.
    Zum anderen kann es kommen wenn man Stromkabel und andere Kabel zusammen am laufen hat.
    Dann kann es durch schlechte Isolierung kommen.

    Dann kann es durch zu dünnes Kabel kommen.

    Dann kann es durch "schlechte Bauteile" Endstufe/Radio kommen ...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences