vw teilemarkt

LCD oder Plasma TV

gelöschtes Mitglied

Wenn du Konsolen (XBOX 360 / PS3) anschließen willst dann auf jeden Fall nen LCD !
    Bei Plasmas besteht die gefahr von Bildeinbrannt zB Tachoanzeigen von Spielen wie GT5

Gruß

Zitat:

Wenn du Konsolen (XBOX 360 / PS3) anschließen willst dann auf jeden Fall nen LCD !
    Bei Plasmas besteht die gefahr von Bildeinbrannt zB Tachoanzeigen von Spielen wie GT5

Gruß

alter du sollst ja auch nicht die ganze zeit vollgas fahren ..har har

Zitat:

Gruß

also die bilder können zwar einbrennen... aber dazu musst du schon ewig lange ein programm gucken - dann könnte es passieren das ein logo von nem sender sich schonmal verewigt - aber bei spielen ist das garantiert nich der fall!

das selbe war bei den guten alten CRTs ja auch möglich - und ich habe erst ein bildschirm im leben gesehen wo das wirklich passiert ist und gut zu erkennen war (loginscreen von windows inner schule).

also da würde ich mir wirklich keine gedanken machen

gelöschtes Mitglied

^^ stimmt so nicht , da du bei Rennspielen meistens das Tacho sowie den Drehzahlmesser im unteren Bild hast , glaub mir mein Kumpel kanns bestätigen

Antworten erstellen