vw teilemarkt

Lupotreff im raum bodensee oder umgebung?

skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Hi leute wolt mal fragen wer intresse hätt am nen lupotreff im raum bodensee oder umgebung?!

Könnt mir ja mal schreiben ich komm zwar aus der schweiz aber den weg würde ich noch grne auf mich nehem um ein paar leute von euch mal persönlich kennen zu lernen!

LG Skorpi



Ich war erst letztes wochenende am bodensee zur Tuning world. Wann soll es denn sein? IM August können wir drüber reden


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

ja das wer echt gut im august also du währst dabei?!
Aber wenn wir nur zu zweit bleiben lohnt sich das nicht ich hoffe nur es melden sich noch mehr!



da ich vom bodensee nur knappe 2h weg wohn, würd ich vermutlich auch kommen, wenn ich zeit hätte.

würd mich echt freuen, n paar mal persönlich kennen zu lernen


Gute Idee. Ich wäre auch dabei wenns vom Termin her passt


Für ein Treffen in der Nähe vom Bodensee wäre ich auch noch zu überreden. Komme selber aus der Schweiz wie skorpion. Die meisten Treffen sind leider für mich auch meist zu weit weg. Dortmund wäre für mich fast 600km gewessen
Wäre interessant wenn was am Bodensee zustande bekommt.


BIn dabei.
Mit sicherheit.


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

also sagen wir im august die ersten zwei sontage könnt ich 03.08 und 10.08



-lupi14
-andy87
-killerbean
-sinalco
-gasi

also ihr wert jetzt dabei?!

LG M


also die Daten passen bei mir beide. Ich bin sicher dabei. Ich denke mal wird auch nicht so weit entfernt sein wenn das skorpion organisiert. evtl. sogar 1. Schweizerisches Lupotreffen



skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Ja ich denk mal im raum konstanz das wär für uns beide am nächsten!
Ein schweizertreffen mal schauen ob ich noch ein paar mobil machen kann


Ich bin auch dabei Wir können ja alle zusammen dann mit der Fähre übern Bodensee fahren. Mein Lupo war schon auf ihr drauf anfang Mai


Bodensee 08 045.jpg
Bodensee 08 045.jpg
Bodensee 08 049.jpg
Bodensee 08 049.jpg

skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

ja das können wir uns noch überlegen wie ist die auffahrt sind da hohe kanten?


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

also ich denk ich meld mich im august noch mal bei allen wer weis vieleicht hat der ein oder ander doch kiene zeit!

Also hier mein vorschlag was wir dort unten machen könnten
Eine bodensserundfahrt mit anschliesendem grillen oder in eine wirtschaft was sagt euch mehr zu?!

LG skorpi


ich bin mit sicherheit auch dabei.

-lupi14
-andy87
-killerbean
-sinalco
-gasi
-gti16v

also ihr wert jetzt dabei?!


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

das find ich ja richtig gut es werden immer mehr
hätt ich jetzt nicht gedacht!


wat is ? ? dah geht ja wohl noch mehr


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

ja das denk ich doch auch!


gelöschtes Mitglied

    ich nicht...


    Auffahrten sind eigendlich schon ganz flach aber mit einem Cross-Lupo wie ich ihn hab ist das ja auch kein Problem darüber zu kommen (ansprech Säcki )


    skorpion
    • Themenstarter
    skorpion's Lupo

    t00i du hast ja auch keinen lupo mehr oder?!


    skorpion
    • Themenstarter
    skorpion's Lupo

    hey luoi14 wier schauen uns das noch an ob wier mit der fähre rüberfahren! OK?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      t00i du hast ja auch keinen lupo mehr oder?!

      aber mein urteilsvermoegen hab ich dennoch nicht mitm lupo aufgegeben.
      und die erfahrung sagt mir: "im sueden geht nix!"

      so erstaunlich und unschoen das auch ist...

      gruss,
      tom


      da muss ich dir recht geben :(


      skorpion
      • Themenstarter
      skorpion's Lupo

      tja vieleicht bei euch ist das so aber bei uns in der schweitz sieht es da anders aus
      bei euch im süden deutschlands gibts so gut wie keine VW treffen (oder offene treffen) hab ich auch schon feststellen mussen schade eigentlich! :(
      nun ja ich versuch jetzt mein bestes und hoff das die leute auch kommen, ich gib mich noch nicht geschlagen erst dann wenn ich ganz allein am bodensee steh!

      Lg skorpi


      oder wenn wir zu zweit am bodensee stehen


      gelöschtes Mitglied

        naja, ich sprech ja aus erfahrung.
        hab ja 4x mein heidelberg-lupotreffen veranstaltet.
        das waren zwar von anfangs 8 bis am ende knapp 60 lupos, aber es ist irre muehsam hier im sueden.

        und ein bodenseetreffen war ja auch schon, da war die resonanz auch eher mistig.

        ich hoff ja auch, dass es im sueden mal besser klappt.
        also, rafft euch auf und beweist das gegenteil.

        gruss,
        tom


        Das hier nichts geht, Treffenmäßig, ist klar.

        Wenn du aber 50 bist und hier mit dem wohnwagen anrückst, dann gibt es niergends wo mehr gleichgesinnte.

        Deswegen geht am Bodensee auch partymäßig nicht viel.
        In der Schweiz gehts schon anders zu. Zugegeben.

        Also und wenns nur wieder vier sind, wie beim letzten mal, dann fände ich es auch gut, weil das war es letztes mal.

        Grill pack ich mit ein.
        So Lagerfeuer-Holz-Zeug mach ich nicht mit.
        Nene, ich bring den Gasgrill mit.
        Man nennt mich schließlich nicht umsonst Gasi!

        Gruß
        Steff


        skorpion
        • Themenstarter
        skorpion's Lupo

        also gasi du bringst den gas grill mit oder wie?
        Also ist grillen angesagt kenn da unten ein paar schöne stellen zum grillen!
        Und ich denk da kommen diesmal mehr als nur 4

        also leute raffen wir uns zusammen wie es schon t00i gesagt hatt und beweises es dem norden das wir das auch hin bekommen!


        ja tom, kommst dann auch?


        skorpion
        • Themenstarter
        skorpion's Lupo

        nein er kommt leider nicht ich hab ihn schon gefragt!
        Schade eigentlich wer weis vieleicht überlegst es dir noch ein mal mal t00i!


        LG skorpi


        lupotreff.de
        #31 - 29.05.2008andy_87 schweoz bodensee und umgebung comunety
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences