vw teilemarkt

Neue Bilder vom Loop

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Hab den heutigen Tag einmal zum Aufpolieren genutz, damit es zu den neuen Felgen passt!
Und nu sind hier ma n paar neue Bilder von dem Kleinen!
Bonus: Ein Kuriosum!



DSC00660.JPG
DSC00660.JPG
DSC00661.JPG
DSC00661.JPG
DSC00652.JPG
DSC00652.JPG

gelöschtes Mitglied

    Alter, der Jeep is jawohl übelst Brett! Is das deiner?


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Nett ganz gehört meinem Dad! Anno 1942 aus 2 Weltkrieg!



    Der Jeep is ja mal geil.
    Die Felgen auf deinem Loop gefallen mir gut, vielleicht den Lupo noch ein bisschen Tieferlegen.
    Greetz Christian


    Hiermit bestelle ich den Umbaukit ... Lupo goes Jeep ...


    wann kannst du liefern ..

    Alter Schwede ..hat sich deiner in SUper kurzer Zeit gemacht ... wow ..*Gänsehaut bekomme*


    Der Aufkleber gefällt mir gut an deinem .. !

    mach weiter so ..und sag einmal ist es das Auto was dir reingerollt ist ?


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Danke danke danke doch so viel Lob...hätt ich nett erwartet!

    @NRGlupo
    Jup tiefer muss er definitiv! Is auch noch in Planung aber es fehlt wie immer am Kleingeld!

    @ Wolf
    Das Umbaukit is einmalig ich überleg aber eine Serienproduktion! Und nein der wars nett der mir hinten druff gefahren is!


    Jap das geht ans Geld.


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Ich schwanke ja noch zwischen nur Federn oder doch komplettes Fahrwerk...grübel, grübel


    Fahrwerk kannste natürlich brutal runterschrauben, is aber teuer. Ich habe bei mir im Loop nur Federn drin.
    Musst du wissen was du haben willst. Federn oder Fahrwerk is natürlich auch eine Kostenfrage.



    Nur Federn ist ischer am Anfang die "Günstige Variante" aber nicht die beste. Ich selbst habe es aber auch so gemacht ..weil Geld kann man nicht Sche.....


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    @ NRGlupo
    tja brutal runterschrauben is so ne sache... max. 4-5cm kann ich runter sonst kann ich anner Straße parken weil ich meine nette Auffahrt nich mehr hoch komme!

    @Wolf
    ja ja geld kann man wirklich net sch... es sei denn man schluck Hartgeld!
    Kannst mir ma sagen was nur Federn für Nachteile haben?
    Und kannste bitte diesen Thread in ein anderes Fach verscheiben das er auch auf der Haupseite zu sehen is? Will meinen Loop ja nicht nur denen vorbehalten die den unter "letzten Beitrag von..." gesehen haben!


    Achso also wenn dann nur dezent tiefer, mann muss ja auch nicht übertreiben.
    Dezent is aber auch geil je nach Konzept.


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Ich muss ma n Bild von der Tortur machen die ich min 2x am Tag mitm Loop hoch bzw. runter muss!


    Jo mach mal ein pic.


    Na Federn sind nur ein Kompromiss nicht wirklich eine Lösung .. es ist besser als Serie aber schlechter als ein wirkliches Fahrwerk.



    Gruß
    Wolf


    Du musst den Beitrag abonnieren dann siehst du ihn auch auf deiner Startseite ...


    gelöschtes Mitglied

      Naja, besser als Serie sind sie auch kaum. Da sie nicht auf die Dämpfer abgestimmt sind... Klar, Serie is schwammiger, aber hält länger....


      na ich weis nicht wie man das erklären soll ...


      Federn:
      Fahrverhalten etwas besser
      Optik viel besser

      Haltbarkeit begrenzt weil die Puffer hinten das Zeitliche segnen werden.

      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Die Puffer segnen sowieso immer das zeitliche. Aber die Dämpfer werden einfach viel stärker belastet als mit den Serienfedern. Aber das steht auch schon tausendemale in der Suche.

        Und das Nur Federn KEINE Lösung sind, steht auch fest


        Ich bin mit meinen Federn sehr zufrieden.
        Und hatte bisher noch keine Probleme.


        Matze1988
        • Themenstarter
        Matze1988's

        So jetz mal ein paar bilder die verdeutlichen das ich nicht so weit runter kann!

        Bild 1: Standpunkt auf der flacheren Seite der bescheidenen Auffahrt!
        Bild 2: Der steile Teil! (direkt davorliegend das Photo gemacht)
        Bild 3: Bis zur sichtbaren Kante dieses Vehicels sind es 25 cm!


        DSC01195.JPG
        DSC01195.JPG
        DSC01196.JPG
        DSC01196.JPG
        DSC01197.JPG
        DSC01197.JPG

        Da kannst du echt nicht so weit runtergehendas Stimmt.


        Matze1988
        • Themenstarter
        Matze1988's

        Also 3 cm würden gehen und mehr is nich drinne und dafür gleich n Gewindefahrwerk is n bissl kostspielig!


        Ja ein Gewindefahrwerk lohnt sich da echt nicht.
        Zu teuer ums nur 30mm Tieferzulegen. Da lohnen sich meines erachtens wirklich nur Tieferlegungsfedern.
        Christian


        Matze1988
        • Themenstarter
        Matze1988's

        Na ma kucken was Wolf da noch zu sagt wenn er noch mal reinschaut!

        Und noch ma zu den ferdern hab ich n bissl weiter vorne gelesen!
        Ah genau der letzte Beitrag von lupo_billy!

        Wie ich einmal in einem anderen Thread gesagt hatte würde ich mich dann für die Orginalen Federn von VW entscheiden!

        Sind die dann evtl. besser auf die orginal Dämpfer abgestimmt?


        Zitat:

        Ja ein Gewindefahrwerk lohnt sich da echt nicht.
        Zu teuer ums nur 30mm Tieferzulegen. Da lohnen sich meines erachtens wirklich nur Tieferlegungsfedern.
        Christian


        federn sind müll....bringt ehh nix außer das aussehen aber die kiste schwimmt immernoch hab nen gewinde drin war net teuer und sieht toll aus 8-)


        @ lupolol
        die Karre schwimmt aber nicht mehr so Heftig wie mit den Original Federn.
        Klar isn Gewinde härter un besser als nur Federn aber halt auch oft teurer.


        @lupolol welches fahrwerk haste den verbaut?


        Matze1988
        • Themenstarter
        Matze1988's

        jup würd mich auch interessieren!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          So jetz mal ein paar bilder die verdeutlichen das ich nicht so weit runter kann!

          Bild 1: Standpunkt auf der flacheren Seite der bescheidenen Auffahrt!
          Bild 2: Der steile Teil! (direkt davorliegend das Photo gemacht)
          Bild 3: Bis zur sichtbaren Kante dieses Vehicels sind es 25 cm!


          Jetzt weiss ich auch warum dein Vadda nen Jeep hat

          Aber mal davon ab, hab hier seid ewigkeiten noch ein Gewindefahrwerk rumliegen, kannst dich ja melden wenn du interesse hast...


          gelöschtes Mitglied

            federn find ich auch nicht gut.
            gewinde ist uebertrieben.
            optimal: festes sportfahrwerk mit dezenter tieferlegung.

            wie waers an deiner stelle mit dem komfortfahrwerk hightech von fk?
            35/40mm tieferlegung.
            oder das h&r cup kit in der komfort-version, auch so 35mm tiefer.

            gruss,
            tom


            lupotreff.de
            #31 - 16.05.2008vw lupo komfortversion lupo schwimmt neue bilder vom loop
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences