vw teilemarkt

Welche Lederausstattung passt auch ?

16vgrün
  • Themenstarter
16vgrün's Lupo

Hallo liebe Lupo Freunde,

ich suche eine Lederausstattung für meinen kleinen grünen LUPO.
Und wollte mal fragen ob eine Lederausstattung gibt die auch passen würde bis auf die vom Arosa ?
Hat jemand da mal was gehört oder gesehen ? Evtl. selber ma die erfarung gemacht?

Danke für eure mithilfe !



Hallo,
Lupo GTI paßt
Color Conzept paßt
Dann passen vorne die Ledersitze vom alten Audi A3
Nur vorne: Golf 4 Sitze R32 Sitze ...



Gruß
Wolf


ich dachte GTI und 3L/FSI passen vorne NICHT?!
die haben doch die gleichen laufschienen wie Golf 3



GTI Sitze passen 100%ig, hab die selbst drin

nur die 3L Sitze haben eine andere Laufschiene.. und wie es mit den FSI aussieht weiß ich leider nicht,


ich verkauf vll bald meine ledersitze...kannst dich ja mal bei mir melden


16vgrün
  • Themenstarter
16vgrün's Lupo

Zitat:

ich verkauf vll bald meine ledersitze...kannst dich ja mal bei mir melden



ja gerne.....
Paar Bilder wären nicht schlecht.


16vgrün
  • Themenstarter
16vgrün's Lupo

Zitat:

Hallo,
Lupo GTI paßt
Color Conzept paßt
Dann passen vorne die Ledersitze vom alten Audi A3
Nur vorne: Golf 4 Sitze R32 Sitze ...



Gruß
Wolf



Und was passt hinten noch so rein?

Gruß Franco


gelöschtes Mitglied

    der alte seat leon passt wohl auch vorn.
    also alles, was auf golf4 basis beruht.

    hinten ist schwierig.
    ich hab meine rueckbank vom sattler machen lassen, weil ich zeitnah nix passendes fand.

    gruss,
    tom


    Zitat:


    Und was passt hinten noch so rein?

    Gruß Franco



    meines wissens nach, nur die Lupo/Lupo GTI ausstattung.
    das andere ist mit aufwand verbunden...


    gruß
    olli



    Zitat:




    Und was passt hinten noch so rein?

    Gruß Franco




    ..ein guter Heckausbau ..


    lupotreff.de
    #11 - 12.05.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/9373 golf 4 lederausstattung passt vw lupo passende lederausstattung passen lupo sitze in arosa verkaufe lupo lederausstattung welche lederausstattung passt alles in den golf 3 lupo lederausstattung zu verkaufen polo lederausstattung im lupo ledersitze arosa was passt passt die ausstattung vom vw lupo polo 86c lederausstattung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences