vw teilemarkt

bin über bordstein gekratzt:(riss?

julie
  • Themenstarter
julie's Lupo

ich bin vor ein paar tagen mit meinem lupo ziemlich blöd beim schräg-auf-dem-bordstein-parken über denselben gekratzt und hab jetzt glaub ich einen riss(glaube dass es ein riss ist-oder das muss so aussehn ) an der ? auspuffanlage (das teil in der mitte unterm auto von dem ein rohr zum auspuff geht und das andere nach vorne also das mein ich, weiß nicht wirklich wie das heißt)....muss ich damit sofort in die werkstatt oder kann man erstmal so weiterfahrn?kann mir irgendwer sagen wie schlimm das ist und was ich da kaputt gemacht hab oder ob das ding so aussehen muss?danke im vorraus



hast bilder gemacht? mit bilder kann man immer besser urteilen


halt mal cam drunter und mach mal bild



Ich gehe mal davon aus das du den Mittelschalldämpfer meinst.. also wenn er nicht lauter geworden ist ist er auch net gerissen.. weiß ja nicht wie du auf den Bordstein gerast bist aber so schnell reißt der nicht.


julie
  • Themenstarter
julie's Lupo

sorry das foto ist nicht so aussagekräftig..aber ich hoff man kann wenigstens etwas erkennen..hinter dem "wannending im vordergrund" diese längliche

ich bin eigentlich ziemlich vorsichtig hochgefahren, aber wohl zu schräg oder was auch immer und dann gabs so ein kratzendes geräusch(ziemlich hässlich)... :( ...kann ich mir dabei auch die ölwanne aufgerissen haben?weil ich hab eben bemerkt, dass unter dem auto(relativ weit vorne) eine kleine pfütze war und ich hab keine ahnung, was das ist, oder obs von nem anderen auto war, dass da vorher stand


12052008120.jpg
12052008120.jpg

Sieht eher wie abgerostet aus.

Ist der Auspuff lauter?

Gruß
Norbert


ne das sieht nich aus, alsob du aufgeseßen bist.
merkst doch einfach, wenn du in die pfütze langst ob das öl ist


Da ist der Auspuff undicht.. nicht so schlim.. solang er nicht lauter wird.


lupotreff.de
#9 - 13.05.2008mein auto ist gekratzt parkplatz auto gekratz vw lupo ölwanne aufgerissen ? ich habe mein auto gekrazt ich habe auto gekratzt wenn mein auto hat gekratzt auto gekratzt wie heisst parkplatz wie bordstein vorne auf bordstein parken bordsteinkante kaputt gemachtz auto aufgerissen randstein auspuff an bordstein bordstein tropft haarriss ölwanne bordstein auto bei parken gekratzt auto an bordstein aufgerissen über bordsteinkante gefahren und ölwanne aufgerissen riss bordstein mit reifen am bordstein gekrazt reifen am bordstein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences