vw teilemarkt

Rieger Stoßstange

Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

Hallo ,

hab da mal ne frage und zwar gibt es die rieger stoßstange auch ohne den nebelscheinwerfer ?



Zitat:

Hallo ,

hab da mal ne frage und zwar gibt es die rieger stoßstange auch ohne den nebelscheinwerfer ?


von welcher sprichst du denn?
rieger baut n bisschen mehr als nur eine...


Wenn du den Rieger Frontspoileransatz meinst ja den gibt es ohne Nebelscheinwerfer.
Greetz Christian



Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

es gibt ja nur eine Stoßstange von rieger und die abbildung zeigt mit nebelscheinwerfer


Zitat:

es gibt ja nur eine Stoßstange von rieger und die abbildung zeigt mit nebelscheinwerfer


auf der homepage steht aber mit und ohne...
und da man für die nebler eh ausschnitte ins racegitter machen müsste, kann mans auch einfach sein lassen


wenn wir schon beim thema sind...ich bin grad auf der suche nach nem rieger ansatz...kann mir jemand eine anbieten?


Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

muss ich die ganze stoßstange abbauen oder ist der schwarze spoileransatz nur geklipst ?

und ist die spoileransatz pass genau ?


hallo lupogemeinde
ich wollt jetzt keinen neuen threat aufmachen deshalb belebe ich diesen wieder...also ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach einem rieger frontansatz jedoch weder ebay noch der teiletreff hat solch eine günstig im angebot wenn jemand zufällig noch einen zu hause rumliegen hat und diese loswerden will, bitte bei mir per pn melden


lupotreff.de
#9 - 03.05.2011stoßstange von rieger vw lupo stoßstange riger vw lupo rieger heckstoßstang tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7104_1.jpg schwarze stossstange vw lupo lupo rieger ohne nebelscheinwerfer rieger frontstoßstange ohne nsw vw lupo stoßstange rieger vw lupo rieger &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cecqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9377&ei=0fg8unerg7hv4qtvwohydg&usg=afqjcnfw-c70jrn9lcxfnjtkt_l1czavcw rieger stossstange lupo rieger stoßstange vw lupo rieger stoßstange &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9377&ei=lfhtup7zeyr6sga16oag&usg=afqjcnfw-c70jrn9lcxfnjtkt_l1czavcw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences