vw teilemarkt

Schweißer gesucht ! Bitte bitte !

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Hallo Leutz ich mal wieder ... so hab da nen prob. mein Schweißer ist weit weit weg und den bekomme ich auch die nächste Zeit nimmer zu sehen ..... macht Urlaub auf Staatskosten ....

so hier mein Prob .... mein Endschalldämpfer ist aus Edelstahl..... ich hätte den gerne leergeräumt .... dann ein Rohr reingeschweißt mit ner Biegung, quasi nen U damit der Zöllige nicht so weit rein geht ..... wer kann schweißen .... kommt aus der nähe von 45891 ... und hat noch lust dazu .... € mäßig ließe sich da auch was machen ....

Aber bedenkt bitte .... es ist Edelstahl .... falsch angesetzt und ich habe das 2 Sieb ...

Bitte bitte melde sich einer ......



SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

so anscheinend keiner aus der Umgebung da .... traut sich denn jemand sowas zu ... schicke ihn dann via Versand zu .... bitte bitte .....


Guden SonnicGE,

bin Metallbauer, kann dir das auch schweißen, bin aber bis Weihnachten (23.12) auf Montage in Fulda... un nur am WE zu Hause!
Is aber sonst kein Thema! Haben genügend E-Rohre im Betrieb, also wenn de auf deinen Endschalldä. mal ne Zeit lang verzichten kannst, dann mach ich dir das!

Melde dich mal,
Gruß Daniel



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences