vw teilemarkt

Neue Bilder gleicher Lupo

flo87
  • Themenstarter
flo87's

Klein aber fein!Die dezente Sommergestaltung meines Lupo!
Zufrieden bin ich!Fertig wird man nie,es fällt einem immernoch was ein .Lob, Kritik und Anregungen gern gesehen.Wobei man sagen muß, jeder hat seinen eigenen Geschmack.


Gruß Flo



erste beanstandung : Tiefer legen hast doch ein gewinde drin,also benutze es

aber sonst ganz schick weiter so

gruss Flo


Schließe mich Black Pearl an .. runter mit dem Ofen ansonsten TOP Ansicht ..gefällt mir ..so weiter machen





und find noch die felgen könnten vllt. noch nen bissel weiter raus zumindest hinten

sonst ganz net

gruss Sascha


Da hat der Säcki gar nicht unrecht ..

Wenn es die 6,5 x 15 ET 37 ist ..dann kannst du mit Bördeln + 15 mm fahren pro Rad ..



GRuß
Wolf


Locker ! denn ich hab hinten 7x15 et 28 plus 15 mm pro seite und hab nur gebördelt aber so wie ich das sehe sind das 16 zöller aber müsste bei seiner tieferlegung trotzdem ohne weiteres gehen


flo87
  • Themenstarter
flo87's

ja sind 16 zöller

sind 7,5 breit und haben et 35

finde auch das sie hinten noch etwas weiter raus können werde ich demnächst mal in angriff nehmen!

aber tiefer kommt er nicht reicht so finde ich

gruß flo


gelöschtes Mitglied

    jo schick.
    ist genehmigt.

    gruss,
    tom

    ps: auf kassels miesen strassen verstehe ich, dass der net weiter runter soll.


    Reicht so wie viel hast du ihn den runter ?



    flo87
    • Themenstarter
    flo87's

    so ca 60/40

    habe hier schon so oft aufgesetzt :'(

    das fäng bei mir zuhause in der einfahrt an und hört bei meinem arbeitgeber aufm parkplatz auf :(


    Sieht schick aus dein Lupo.
    Aber Tiefe geht doch, ist schön dezent.
    Greetz Christian


    Sieht gut aus.

    Ich mag kein Keil, wuerd ihn somit hinten noch soweit runterlassen bis er grade steht. Aber das sieht jeder anders.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences