vw teilemarkt

Sach mal hat der was an den Augen ?

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Wollte mir reifen kaufen und da seh ich das ..... sehe ich das nur falsch oder ?
http://cgi.ebay.de/2-x-Sp-Sport-9000-225-40-r14-profil-8-9-mm_W0QQitemZ8021118826QQcategoryZ40266QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schon die angabe von ca 8-9mm Profil und dann schreibt er noch nen guter 1cm profil und die haben schon km runter ....

geht sowas ....




8-9mm sind fast 1 cm........also wenn sie dir passen kannst du bieten was du zahlen willst......sind fast neuwertig bzw.wenig gefahren..........


SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

also wenn ich mir neue reifen kaufe .... niederquerschnitt und auch so habe ich noch nie gesehen das die nen 1 cm profil haben .... außer LKW reifen ..... sagt man nicht in der regel es sind 8 mm auf neuen reifen ?



Ihr beide habt recht,er hat ja geschrieben fast 1cm,das kann mann schon so sagen weil 8-9 mm fast 1 cm sind (aufgerundet),also für mich habt ihr beide recht,reine Formulierungssache,denke er wollte keinen verunsichern nur den fast neuwertigen Zustand der Reifen hervorheben.................


1cm=10mm

anhand des Bildes mit dem Zollstock sehe ich nur ca 6-7 mm...

nein vergrössert würd ich sogar sagen die haben nur 5-6mm Profil..


Also ich seh da auch nur 5 mm, und nur mal so neben bei NEU reifen haben max 8mm.


Hallo zusammen,

dazu kann ich nur sagen " Einbildung ist auch eine Bildung".
Also meine Brille kann ich gerne mal ausleihen.

Gruß

Tim


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences