vw teilemarkt

wo bekomme ich andere rückleuten her ?

ericlupo
  • Themenstarter
ericlupo's Lupo

ich habe einen blauen lupo und will mir Rückleuchten kaufen nur welche ? und wo bekomme ich sie her außer ebay

hat einer mal bilder ? danke eric



schau mal in mein profiel wenn du solche haben willst wende dich mal an den Wolf hier im board der kann dir da bestimmt weiter helfen.

gruss Sascha


Hallo,
solltest du FK suchen dann gibt es nur die Möglichkeit durch selbst umbau sie schwarz zu machen.

Ich habe schon einige Sätze von chrom auf schwarz umgebaut.






bei Interesse sende mir eine PN ..

noch habe ich welche fertig.


Gruß
Wolf



jop hab auch meine fk's vom wolf gekauft die dinger sind super!


gelöschtes Mitglied

    Warum gibts eigentlich solche Rückleuchten nicht?.. schön wärs..


    6647_1.JPG
    6647_1.JPG

    die würden mir auch gefallen ! Ich finde die cambridge für den lupo am schönsten


    5878.jpg
    5878.jpg

    Zitat:

    die würden mir auch gefallen ! Ich finde die cambridge für den lupo am schönsten




    die rückleuchten die perro geschickt hat, wären aber echtmal übertriebengeil.

    gruß
    olli


    Huhu Wolf,
    deine Rückleuchten sind aufgrund der Umlackierungen nicht mehr STVZO tauglich, oder sind die allgemein nicht zulässig?

    Greetz


    die 2.ten von ihm da sind nicht zulässig!


    die 1.ten schon,denn die hat FK selbst in chrom und schwarz angeboten.
    Nur,dass schwarz "ausverkauft" ist



    Achso achso... verdammt...
    Hmm... wollte sie in meiner Wagenfarbe lackieren, wenn ich sie kaufen würde... ist also nichts, oder?
    Aber an sich ist es doch auch in der Kennung festgehalten, welche Farbe sie haben müssen, oder nicht?
    Huch... es liegt wohl an den getönten roten Gläsern


    Ich habe einen silbernen lupo... soll ich mir lieber schwarze oder chrom anschaffen? :P


    gelöschtes Mitglied

      bei silber würde ich persönlich sagen chrom. Zu farben wie weiß, gelb, grün oder rot passt schwarz am besten, meine meinung, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


      Sorry Perro...
      viele haben bei der Lyn auch gesagt das zu ihrem silbernen besser die Chrom FK passen. Wir haben jetzt einmal "Test weise" schwarze verbaut. Sieht um Lichtjahre besser aus. Dazu muss man aber auch sagen das sie die scheiben schwarz hat und ihre Felgen auch einen schwarzen Stern haben. Wenn gleiches geplant ist ..solltest du dir mal schwarz ansehen. Da du sonst nichts chromierst am Heck findest. Außer du lässt das VW Logo in chrom drauf.


      Gruß
      Wolf


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences