vw teilemarkt

Alles leuchtet

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Guten morgen,hatte gestern das problem das auf einmal die batterieleuchte anging unterm fahren ! heute ruft mich meine maus an und sagte als sie heute zur arbeit fuhr,ging auf der hälfte der strecke der radio aus und als sie kurz vor der arbeit war gingen plötzlich alle lampen an : epc,motor check,airbag usw ! Auto läuft aber noch

was kann das sein ? Lima,lima regler, Batterie ?

Gruss Flo



das könnte viele ursachen haben... am besten ist du fährst nach VW und lässt mal mit dem Diagnosegerät alles durch-checken... könnte nämlich ein domino-syndrom sein ^^ also wenn ein teil kaputt geht reisst es manchmal andere teile in mitleidenschaft...

kann auch einfach sein das dein tacho ein an der waffel hat ^^ naja am besten ist durchchecken lassen... machen die meistens umsonst !


lupotreff.de
#3 - 13.05.2008vw lupo alles leuchtet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences