vw teilemarkt

Dringend Faker

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Kann mir bitte jemand von unseren fakern an meinem auto den grill cleanen so wie beim 3l und dort dann 3l blinker einsetzen ?

wäre dringend,danke

gruss Flo



lupo9.jpg
lupo9.jpg

schon erledigt. allerdings nur grob. die linke seite war perspektievisch etwas schlechter. aber wie gesagt. grob.

und habe ich es richtig verstanden? grill und haube clean und die blinker oder auch gleich den 3L grill

wenn der grill bleiben soll, mache ich ihn dann noch schöner und auch die blinker mach ich anders. du musst halt immer ein auto haben, dass ungefäääähr perspektiefisch gleich da steht, bei dem du dann die blinker ausschneiden kannst. aber das ist ja eig. nicht das problem. da findet sich bestimmt ein besseres pic wie ich es schnell gesucht habe.


5944 Kopie.jpg
5944 Kopie.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

schaut schon ganz gut aus aber ich meinte ein cleaner 3l grill soll rein,wie du schon vermutet hast !

Danke bis jetzt



so ? farbe war bissl problematisch, da der grill ma gelb war


5944 Kopie.jpg
5944 Kopie.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

passt optimal Dankeschööön


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

könnte mir noch bitte irgendwer die blinker schwarz einfärben und mein 16v zeichen in den grill faken ?

gruss Flo


hier hasts ! !


5968 Kopie.jpg
5968 Kopie.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Danke schön,so wird meine neue front


wäre klasse wenn mir auch mal jemand was faken könnte
undzwar die drei felgen auf meinen lupo...
größe 16"
habe versucht die bilder so passend wir möglich auszuwählen







besten dank im voraus



DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG

sonst haben es doch immer gleich so viele gemacht...heut hat keiner lust?!


Hoffe mal, das klappt alles so, wie ich mir das mit dem Hochladen vorgestellt habe...


Odo Felgen 1.jpg
Odo Felgen 1.jpg
Odo Felgen 2.jpg
Odo Felgen 2.jpg
Odo Felgen 3.jpg
Odo Felgen 3.jpg

besten dank schonmal
wäre super, wenn du es jetzt mit etwas besserer qualität hibekommst und dann noch auf das andere bild


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences